Stråla Yoga „Home Flow“

Der Strala Yoga „Home Flow“ ist der perfekte Flow, wenn du dich zu Hause einfach mal ein bisschen bewegen möchtest. Basis Flow der dir ausreichend Bewegung bietet, perfekt für Zwischendurch. Danach wirst du Ruhig/ Fokussiert/ Energiegeladen… sein.

Dauer: 35 Minuten –  Für: deine gechillte Runde Yoga zuhause :).

 

Bei diesem Flow handelt es sich um eine Routine, die sowohl dynamische als auch ruhige Elemente perfekt miteinander kombiniert und dadurch Körper und Geist richtig auf Trab bringt.

Ein paar Anmerkungen nebenbei dienen dazu, dich dabei zu unterstützen, deine „Prise DU“ hinzuzufügen und dir zu erlauben, bewusst ins Fühlen und Spüren zu gehen.

Mit dieser Sequenz möchte ich dazu bewegen, Yoga regelmäßig in deinen Alltag zu integrieren ohne, dass es ein „must do“ wird, sondern vielmehr etwas, was dich einfach nicht mehr loslässt – eben weil es dich so gut fühlen lässt!

Je öfter du dir Zeit für ein paar Minuten Yoga nimmst, desto mehr wirst du merken, was genau dir wann guttut und dich mehr und mehr dazu bringen, deine eigenen Bewegungsmuster und Routinen zu etablieren.

Eine niemals endende Reise, die nie langweilig wird und das Beste aus dir herausholt!

Hab viel Spaß!
Joana

CORE