YogaZeit Stråla Events

Offline & Online

YogaZeit Stråla Events

Offline & Online

Workshops

Tages-Retreats / Workshops

Ein Tag voller Yoga & Lebensfreude!

Für 2021 haben wir was ganz tolles für euch in Planung. Wir planen YogaZeit Strala “Tages-Retreats”.

Deine persönliche Super-Auszeit, in oder um Berlin, mit ganz viel Yoga, Workshops zum Thema Strala Yoga und Ernährung, guter Bewegung, gemeinsames Lunch und Spaziergängen und/oder Laufeinheiten und vor allem: ganz viel Raum für Kreativität und Spontanität.

Wir möchten euch mitnehmen, mit euch abtauchen in ein super tolles gemeinsames Erlebnis, das wir (Stand Februar 2021) derzeit planen und konkretisieren.

Was wir derzeit verraten können, es wird jeweils 2 Termine im einzigartigen DOCK 11 EDEN geben. Save the date für:

Samstag, 12. Juni 2021 im DOCK 11 EDEN

Samstag, 12. Juli 2021 im DOCK 11 EDEN

Sobald wir das Programm für euch gestaltet haben, werdet ihr hierüber alles erfahren!

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf die Tages-Retreats mit euch!

rooftop_strala_yoga_events
Dachterrasse Hotel ZOE

YogaZeit Rooftop Yoga

 

Yoga über den Dächern von Berlin

Seit 2016 regelmäßig im YogaZeit Event-Kalender: das Rooftop Yoga auf der Dachterrasse des Hotel ZOE by Amano Group.

In den Sommermonaten rollen wir an mehreren Sonntagen die Yogamatten aus und genießen den Flow über den Dächern von Berlin.

Im ersten “Corona-Jahr” 2020 war das Rooftop Yoga definitiv ein Highlight im YogaZeit Event-Kalender und die gemeinsame Zeit draußen, in der Sonne und in der – so nennen wir es mal – quirligen Stille Berlins, ist einfach einzigartig! Wir freuen uns einfach, wenn uns allen das Rooftop Yoga auch in diesem Jahr wieder möglich gemacht werden kann!

Die Termine für 2021 sind in Planung und können wir dann festlegen, sobald das Hotel die Erlaubnis hat, seine schönen Tore wieder öffnen zu dürfen.

Wir drücken der AMANO Group alle Daumen, dass sie gut durch die schwierige Zeit kommen und freuen uns jetzt schon wieder ganz doll auf die tollen Stunden auf der Terrasse!

Retreat im Kubatzki

Retreat “Yoga & Running”

Yoga und Laufen sind eine tolle Kombination!

Mit unserem Retreat, das beide Sportarten miteinander perfekt kombiniert, sind wir seit 2017 jährliche Stammkunden im Kubatzki und freuen uns immer wieder über tolle Menschen, die mit uns die gemeinsame Zeit absolut genießen.

Vom 2. Mai bis 6. Mai 2021 kommen wir (hoffentlich bzw. wenn Corona es zulässt) wieder. Mit Strala Yoga Einheiten von und mit Joana.

Unsere Lauf-Einheiten mit Trainerin Sonja lassen dich wunderbar dein “Läufer*innen-Potenzial” entfalten. In der wunderschönen Natur an der Nordsee, mit frischer Luft und vielseitigen Laufstrecken tanken wir Energie und jede Menge gute Laune.

Das Retreat ist derzeit ausgebucht, aber bitte buche sehr gern einen Wartelisten-Platz! Du rückst dann automatisch nach, falls jemand storniert.

HIER findest du alle Infos auf einen Blick!

Gastlehrerin Kubatzki
Das Kubatzki

Gastlehrerin im Kubatzki

Ein paar Tage als Gastlehrerin an der Nordsee

Vom 18. Juli bis 22. Juli 2021 werde ich, Joana, einige Strala Yoga Kurse im Kubatzki geben.

Nordseeluft, leckeres Essen, ganz viel Erholung! Sei dabei!

Erfahrungsgemäß werde ich einige von euch dort dann vielleicht antreffen, was mich natürlich sehr freuen würde! Nach meinem letzten Kenntnisstand, ist das Hotel für den Zeitraum zwar schon ausgebucht, aber wenn du es dennoch probieren magst, dann ruf dort am besten ganz fix an! Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch, mit viel frischer Luft und natürlich Yoga :)!

yoga-at-the-beach

Yoga at the Beach

 

Sommer, Sonne, Yoga

Super Sommer-Feeling mit unseren Stråla Yoga Sessions im Strandbad-Jungfernheide.

Bitte beachte immer gesondert die entsprechenden “Hausregeln” des Strandbads. 

Termine für 2021 sind in Planung!

Make a move, not a pose.