Mentoring Strala

Ich begleite dich auf deinem Strala Yoga (Guiding) Weg.

Wir alle fangen mal an. Auch ich erinnere mich an die Zeit zurück, wo Strala Yoga neu für mich war und ich noch nicht so genau wusste, wie ich es 1. für mich und 2. für andere zu einem Erlebnis machen kann.

Wir alle haben unterschiedliche Vorstellungen und Ziele, uns alle verbindet jedoch die Liebe zu diesem unverwechselbaren Yogastil.

Mentoring Strala

Mentoring Programm

So viele meiner lieben YogaZeit Teilnehmer*innen haben mich hierzu inspiriert. Durch ihre Fragen und Ideen. Worum geht es?

ICH MÖCHTE DICH AUF DEINEM INDIVIDUELLEN STRALA WEG UNTERSTÜTZEN. Mit einem auf dich zugeschnittenem Strala Mentoring Programm.

Für wen ist das Mentoring geeignet?

Vielleicht hast du bereits ein Strala Yoga Teacher Training absolviert (200 Stunden oder mehr) oder bei einem Strala Intensive Training teilgenommen (20 Stunden)?

Vielleicht war es aber auch ein Workshop, ein Strala Yoga Retreat oder einfach eine Strala Yoga Stunde bei einem tollen Guide, was dich dazu inspiriert hat, nun mehr über Strala Yoga zu erfahren, um es eventuell auch später mit anderen teilen zu können.

Egal, was deine Beweggründe sind. Egal, wie dein Ziel lautet (z.B. Strala Yoga Guide werden oder Strala Yoga „nur“ im Freundes- und Familienkreis teilen) – wir gehen es zusammen an!

Starke Strala Community

Das Gute ist: Du bist von einer starken Community umgeben!

Weltweit gibt es mittlerweile so viele Strala Yoga Guides, so viele tolle Menschen, die sich einander inspirieren und unterstützen.

Mit dem Mentoring möchte ich dir dabei helfen, deine Gedanken und Ziele zu ordnen, die richtigen Schritte zu gehen und, wenn du möchtest, die Kernelemente eines Strala Yoga Guides (Aufbau einer Klasse, Sequencing, Bedeutung der Sprache und Tonalität, Musikauswahl etc.) zu üben.

Typische Fragen, die wir uns selbst stellen

Nachfolgend ein paar Beispiele von Fragen, bei deren Beantwortung ich dich unterstützen kann.

  1. Bin ich gut genug? (Die Antwort lautet eigentlich immer JA, aber völlig berechtigt – Selbstzweifel haben wir alle ;))
  2. Wie mache ich das überhaupt?
  3. Wie fange ich an?
  4. Wie bereite ich den Raum vor und was brauche ich dafür?
  5. Wie strukturiere ich eine Yogaklasse?
  6. Welche Wörter benutze ich, wenn ich in englischer Sprache gelernt habe und nun in Deutsch unterrichten möchte?
  7. Wo kann ich üben? Und wer gibt mir wichtiges Feedback? (Antwort: hier, bei YogaZeit 😉!).
  8. Wer ist meine Zielgruppe?
  9. Ich möchte ein eigenes Studio. Worauf muss ich achten /wie sind die Steps?
  10. Und bei allen anderen Fragen, die du noch so im Kopf hast 😊.

Aufbau / Preise

Es ist aber auch so: Jedes Mentoring wird einzigartig sein. Weil DU einzigartig bist!

Preis, Ablauf und Dauer des Mentoring hängt also absolut von dem ab, was wir gemeinsam planen. Im Großen und Ganzen kannst du dich bei dem Tarif für das Mentoring an den Preisen für Privatstunden Yoga orientieren.

Lass es uns zusammen gestalten. Ich denke, dass wir eine perfekte Lösung für dich finden werden 😃.

Feedback
Workshop 5. Mai