Workshop am 22. Juli

Der WORKSHOP, am Samstag, dem 22. Juli, wird mangels Teilnehmenden auf ein andere Datum verlegt (ein Datum, was nicht in Sommerferien liegt :)). Nähere Infos folgen!

Unter dem Motto Explore + Create widmen wir uns den Basics von Strala Yoga. Wir erkunden und kreieren gemeinsam Yoga-Momente, die uns leicht und entspannt fühlen lassen.

In diesem Workshop haben wir die Möglichkeit, tiefer in die Bewegungselemente von Strala Yoga einzusteigen, um zu erfahren, wie wir mit Leichtigkeit mehr erreichen können.

EXPLORE + CREATE – Ich freue mich sehr darauf, einzigartige Yoga-Momente mit euch ERFAHREN und dadurch ein wunderbares Gefühl von Entspannung und innerer Stärke GESTALTEN zu können.

PREIS: 45 Euro inkl. Getränke und kleine Snacks

STORNIERUNGSBEDINGUNG: Bitte beachte, dass mit deiner Anmeldung für das Training der Gesamtpreis fällig ist und per Überweisung bezahlt werden kann. Falls du den Termin wegen Krankheit o.ä. nicht wahrnehmen kannst, dann kannst du das Ticket auf eine andere Person übertragen, oder dir die Gebühr auf einen anderen, zukünftigen YogaZeit Strala Workshop anrechnen lassen. 

Hinweis: bitte beachte, dass an diesem Termin Fotos gemacht werden, die zur Nutzung auf den YogaZeit Strala Plattformen (Website, Social Media, Newsletter) genutzt werden.

Wir freuen uns sehr auf dich!