Community Event am 26.2.!

Ein Community Event am Sonntag, dem 26.2. von 11.15 Uhr bis 12.15 Uhr (nach dem Sonntag-RELAX-Flow). Die Teilnahme ist gratis.

Wir möchten einfach Zeit mit euch verbringen und Raum schaffen für eventuellen Fragen zu Yoga, zum dem, was wir jeden Tag im Studio  zusammen machen.

Und so richtig auf die Eröffnung „angestoßen“ haben wir ja auch noch nicht. Vielleicht ist das dann ein richtiger Zeitpunkt 😊.

Die Teilnahme ist gratis

Da die Teilnahme gratis ist, und somit nichts „passiert“, wenn du nicht erscheinst, wäre es dennoch toll, wenn du den Termin bis max. 24 Stunden über dein Fitogram-Profil (wie gewohnt) stornierst. So haben auch andere die Chance, noch dabei zu sein. Danke dir!

(Dieses Event findet rein aus organisatorischen / Umsetzungstechnischen Gründen „nur“ in Präsenz statt. Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung).

Community Event

Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch bei uns!