Wir lieben Strala!

…und möchten euch dafür begeistern!

  • Joana Gründerin / Owner, Stråla Guide, Lauftrainerin & Betriebswirtin 😉

    Joana startete während ihrer Studienzeit mit dem Yoga und lernte zunächst traditionelle Stile kennen. 2014 entdeckte sie dann das Buch „Stråla Yoga“ von Tara Stiles, in einer Buchhandlung in den USA. Seit dem hat sie dieser Stil nicht mehr losgelassen und sie praktiziert und unterrichtet ihn seit dem.

    Ich freue mich über jeden Tag, jede Yogastunde, wo ich die geistige und körperliche Freiheit, die uns Stråla Yoga schenkt, mit anderen teilen kann. Stråla ist mehr als Yoga. Es ist eine Philosophie, die uns näher zu uns und unserem starken und wunderbaren Selbst bringt!

    Ausbildung Hatha Yoga 2015/2016 (200 Stunden), Stråla Yoga Teacher Training 2016 und 2018 (200 hrs + 100 hrs), Stråla Yoga Intensive Trainings 2018 & 2019 (ca. 80 Stunden), Stråla Yoga Advanced Leadership 2021,
    weitere Qualifikationen: Lauftrainerin (seit 10/2020), Ernährungsberaterin (seit 05/2021).
  • Johanna Stråla Guide

    Unser Alltag ist oft hektisch und angespannt. Häufig verlieren wir dadurch den Bezug zu unseren Gefühlen, Gedanken und Empfindungen. Eine regelmäßige Yogapraxis kann dir helfen mehr Leichtigkeit und Gelassenheit in deinen bewegten Alltag zu integrieren. Probiere es einfach mal aus!

    Mit meiner Art Yoga anzuleiten, möchte ich dir zeigen wie wundervoll es sich anfühlen kann, einfach nur im Moment zu sein und dich selbst so zu akzeptieren, wie du bist. Ich freue mich auf dich!

    Johanna wird ab Oktober Kurse bei YogaZeit Strala geben (u.a. Montag-Abend, um 18 Uhr).

Make a move, not a pose.

Wir freuen uns auf dich!