Strala Intensive Training (1 Tag)

Wann: Sonntag, 12.2.2023, von 10-18 Uhr 

Wo: YogaZeit Strala Studio, Hauptstr. 69, 12159 Berlin

Wer ist dein Coach

Durch den Tag begleitet dich Joana

Mehr Infos zu Joana findest du HIER.

Intensive Training

„Wenn wir Weichheit zulassen, uns mit Leichtigkeit bewegen, auf unsere Gefühle hören und reagieren, schaffen wir Raum. Raum für Gesundheit und Fortschritt.“ 

… und wenn wir dies gemeinsam tun, dann ist es umso schöner und lässt uns gemeinsam unser einzigartiges individuelles Potenzial entfalten!

Strala Yoga hilft uns dabei, uns einfach besser zu fühlen und eine Yoga-Praxis zu üben, die uns erlaubt, einfach wir selbst sein zu dürfen. Ohne Manipulation, ohne Stress und strenge Regeln.

1. Worum geht es in dem Workshop

Das Intensive 1 Day Strala Yoga Training bietet einen wunderbaren und großzügigen Rahmen für Erleben, Erlernen und Ausprobieren. Wir tauchen ein in die Philosophie von Strala Yoga und den Kernprinzipien Weichheit, Atem-Körper-Verbindung und Bewegung aus der Mitte.

Mit einer Vielzahl an praktischen Übungen sowie genug Zeit für Austausch und Dialog lernen wir, wie wir es schaffen eine gute Verbindung zu uns selbst sowie zu den Menschen um uns herum aufzubauen-

2. An wen richtet sich der Workshop?

Das Training ist für dich geeignet, wenn du darüber nachdenkst, selbst vielleicht eines Tages Strala Yoga zu unterrichten.

Das Training ist außerdem für dich geeignet, wenn dir Strala Yoga einfach Spaß macht, dir bisher schon ganz viel Positives gebracht hat und du einfach tiefer in die Materie eintauchen möchtest.

Ebenfalls richtet sich dieses Wochenende an dich, wenn du vorher noch nie was mit Yoga zu tun hattest, du neugierig bist und zudem Lust hast, einen Tag mit ganz vielen tollen Leuten zu verbringen!

3. Strala Yoga

Strala Yoga kombiniert Elemente des Yoga mit den Philosophien und Bewegungslehren von TaiChi, Qi Gong und Shiatsu und lehrt uns, wie wir die Verbindung zu unserer Intuition, unserem Gefühl und unserer Kreativität stärken können. Bei den fließenden Bewegungen geht es im Stråla Yoga nicht darum, perfekte Posen zu erreichen, sondern darum, wie wir lernen, nach innen zu spüren, uns von unserem (Bauch-) Gefühl leiten zu lassen und somit (wieder) lernen können, uns und unserer ganz individuellen Großartigkeit zu vertrauen. Wir tauchen ab in einen Flow und genießen den Moment!

Strala Yoga wurde von Tara Stiles entwickelt und wird mittlerweile sowohl in Stråla Yoga Partnerstudios als auch von Guides weltweit unterrichtet.

This is yoga that moves far beyond poses, helping you blow past your goals and get into your dreams. It’s a freedom flow that expands your limits and cracks you wide open. You reveal your radiantly inspiring self. (Strala Yoga)

4. Was passiert an dem Tag?

Wir möchten dich dabei unterstützen, dich besser zu fühlen, sowohl auf der Yogamatte, als auch im Alltag. Strala Yoga und seine Philosophie schafft dafür den perfekten Rahmen und gibt uns nützliche tools an die Hand, wie wir „feeling good“ täglich üben können.

Das eintägige Intensive Training ist daher so designt, dass es für uns und unsere individuellen Bedürfnisse und Ziele gleichermaßen Sinn ergibt. Wir gehen in die Übung der Strala Kernelemente, treten in den Dialog und erleben, wie wir mit guter und richtiger Bewegung unser großartiges Potenzial entfalten können.

Ebenso, und weil es einfach sich aus den Übungen und Gruppen-Gesprächen ergibt, wird das Thema „Strala Yoga unterrichten“ auch ein Bestandteil des Training sein.

Wir freuen uns auf dich!

Ablauf

(ungefährer Ablauf, etwaige Themenschwerpunkte + Highlights können sich noch ändern)

  • Meditation zum Ankommen
  • Vorstellungsrunde
  • Strala Yoga Flow
  • Übungen und Austausch zu den Themenbereichen Weichheit (Softness), Leichtigkeit (Ease), Körper-Atem-Verbindung (Breath-Body-Connection)
  • Mittagspause
  • Übungen und Austausch zu den Strala Yoga Kernprinzipien von natürlicher Bewegung (Natural Movement)
  • Übungen und Austausch zum Themenbereich Herausforderungen und Fortschritt innerhalb einer Entspannungsreaktion (Relaxation Response)
  • Übungen und Austausch zum Themenbereich Verbindung zu mir uns anderen
  • Strala Yoga Flow

(vorbehaltlich eventueller kleiner Änderungen)

Details & Preise

WO: YogaZeit Strala Studio, Hauptstr 69, 12159 Berlin (Friedenau)

TERMIN: 12. Februar

ZEIT: von 10-18 Uhr

PREIS „Frühbucher“: 160 Euro* (bis 2. Januar 2023)

PREIS ab dem 3. Januar: 190 Euro*

Preis inklusive kleiner Snacks (Nüsse, saisonales Obst z.B. Äpfel und Bananen sowie Getränke im Yogaraum).

Für dein Training erhältst du 10 Stunden Strala Training angerechnet. Gesammelt und kommuniziert werden deine Trainingseinheiten über Strala USA, auf stralayoga.com.

STORNIERUNGSBEDINGUNGEN:

  • Kostenlose Umbuchung oder Stornierung mit 80% Rückerstattung bis 8 Wochen vor dem Training
  • Kostenlose Umbuchung oder Stornierung mit 60% Rückerstattung bis 4 Wochen vor dem Training
  • Keine Erstattung ab 4 Wochen vor dem Training

Bitte beachte, dass mit deiner Anmeldung für das Training der Gesamtpreis fällig ist und per Überweisung bezahlt werden kann.

*Alle Preise inkl. 19 % UmSt. 

Wir freuen uns auf dich!

Community Event