Die Antwort ist:

“Wer atmen kann, kann Yoga”

FAQs

Wer kann mitmachen?

“Wer atmen kann, kann Yoga” – ich liebe diesen Satz. Und mehr ist dem auch nicht hinzuzufügen. Jede und Jeder ist bei YogaZeit Stråla herzlich willkommen!

Muss ich sportlich sein?

Beim Strala Yoga geht es darum, dass Du Dich beim Yoga wohlfühlst. Dazu gehört auch,  dass Du die Intensität Deiner Bewegungen selbst bestimmen kannst. Ganz egal wie Dein sportlicher background ist, hier bist du richtig!

Ist Strala Yoga auch was für Männer?

Wenn nicht dieser Yoga-Stil, welcher dann :)? Männer kommen hier voll auf ihre Kosten. Die dynamischen Strala-Flows fördern sowohl Kraft, Balance als auch Flexibilität. Dies wirkt sich positiv auf den gesamten Körper (und Seele) aus. Männer, probiert es einfach mal aus!

Schwanger!

Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch! Eine Schwangerschaft ist was ganz wundervolles und ich verstehe, wenn Du Dir Gedanken zum Yoga in der Schwangerschaft machst. Grundsätzlich gilt: beim Strala Yoga gibt es keine Posen o.ä. was Dir und Deinem Baby schaden kann. Nichtdestotrotz empfehle ich Dir, Dich mit Deinem Frauenarzt im Vorfeld abzustimmen. Bei Fragen zum Yoga und was Du machen kannst oder besser lassen solltest, melde Dich vor Deinem Besuch gern bei mir!

Wie melde ich mich für eine Einzelstunde an?

Damit Du einen Mattenplatz in Deinem Wunschkurs sicher hast, kannst Du diesen vorab >>> per Klick reservieren. Einfach unter „Kursplan-und Buchung“ im Kalender Deinen „Drop-in“-Wunsch-Kurs (Drop-in, Drop-in 5er-Karte, Drop-in 10er-Karte) aussuchen.

Für den ganz schnellen Weg gibt’s auch die App! Einfach HIER klicken, auf dem Startbildschirm Deines Handys hinzufügen und loslegen!

Wie melde ich mich für eine Probestunde an?

Einfach „Schnupperstunde“ in der Produktübersicht im Kursplan auswählen und Deinen entsprechenden Wunsch-Kurs buchen.

Für den ganz schnellen Weg gibt’s auch die App! Einfach HIER klicken, auf dem Startbildschirm Deines Handys hinzufügen und loslegen!

Muss ich eine Matte mitbringen?

Yogamatten sind ausreichend im Raum vorhanden. Du kannst aber deine eigene Matte mitbringen, wenn dir das lieber ist!

Kann ich stornieren?

Falls bei Dir was dazwischen kommt, dann kannst Du Deine Teilnahme natürlich auch wieder stornieren. Bitte klicke hierfür den (Storno-)Link in der Bestätigungsmail. Dieser ist bis 12 Stunden vor Kursbeginn aktiv. Eine spätere Stornierung kann nicht berücksichtigt werden und wird berechnet (siehe hierzu nächsten Punkt).

Was passiert, wenn ich nach der 12-Stunden-Frist merke, dass ich nicht zum Kurs kommen kann?

Bitte beachte, dass eine kostenlose Stornierung nur bis 12 Stunden vor Kursbeginn möglich ist.

Wie bezahle ich?

Die Zahlung ALLER regulären Kurse im Yogastudio sowie die Zahlung der 5er- und 10er-Karten, erfolgt in bar im Studio. 

Die Vorab-Zahlung bei Events (Retreats, Workshop etc.) sind  per PayPal und/oder Überweisung möglich. Bitte sehe entsprechenden Hinweis in der Produkt-/Eventübersicht im Kursplan.