Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl mussten wir das Training absagen. Der nächste Termin findet am 18.11./19.11. statt!

Strala Yoga Intensive Training mit Eike & Joana

Wann: 17.6. und 18.6. 2023 , jeweils von 10-18 Uhr 

Wo: YogaZeit Strala Studio, Hauptstr. 69, 12159 Berlin

Wer sind Deine Coaches

Durch den Tag begleiten Dich Eike und Joana

Mehr Infos zu Eike findest du HIER.

Mehr Infos zu Joana findest du HIER.

Strala Yoga Intensive Training 2023

„Wenn wir Weichheit zulassen, uns mit Leichtigkeit bewegen, auf unsere Gefühle hören und reagieren, schaffen wir Raum. Raum für Gesundheit und Fortschritt.“ 

… und wenn wir dies gemeinsam tun, dann ist es umso schöner und lässt uns gemeinsam unser einzigartiges individuelles Potenzial entfalten!

Strala Yoga hilft uns dabei, uns einfach besser zu fühlen und eine Yoga-Praxis zu üben, die uns erlaubt, einfach wir selbst sein zu dürfen. Ohne Manipulation, ohne Stress und strenge Regeln.

Wir freuen uns, wenn wir dich auf diesem einzigartigen Yoga-Weg begleiten dürfen!

1. Worum geht es in dem Strala Yoga Intensive Training

In den zwei Tagen geht es natürlich ganz viel um Yoga und gleichzeitig um so viel mehr :)!.

Das Intensive Training bietet einen wunderbaren und großzügigen Rahmen für Erleben, Erlernen und Ausprobieren. Wir möchten dich dabei unterstützen, mehr Leichtigkeit und Ruhe in dein Leben zu lassen und zu verankern.

Mit einer Vielzahl an praktischen Elementen, Übungen zum Thema „Weichheit“, „Leichtigkeit“, „Atem-Körper-Verbindung“ und „Bewegung aus der Mitte“ erleben wir gemeinsam die Prinzipien von Strala Yoga.

Wir erleben, was es bedeutet, eine sichere und gute Verbindung zu uns selbst zu spüren und damit die Möglichkeit zu haben, großartige Verbindungen zu anderen aufzubauen.

2. An wen richtet sich der Workshop?

Das Training ist für dich geeignet, wenn du dich eventuell für ein Strala Yoga Teacher Training interessierst und schon einmal auf kleinerer Bühne schauen magst, ob du dir diesen Weg vorstellen kannst.

Das Training ist außerdem für dich geeignet, wenn dir Strala Yoga einfach Spaß macht, dir bisher schon ganz viel Positives gebracht hat und du einfach tiefer in die Materie eintauchen möchtest.

Ebenfalls richtet sich dieses Wochenende an dich, wenn du vorher noch nie was mit Yoga zu tun hattest, du neugierig bist und zudem Lust hast, einen Tag mit ganz vielen tollen Leuten zu verbringen!

3. Strala Yoga

Strala Yoga kombiniert Elemente des Yoga mit den Philosophien und Bewegungslehren von TaiChi, Qi Gong und Shiatsu und lehrt uns, wie wir die Verbindung zu unserer Intuition, unserem Gefühl und unserer Kreativität stärken können. Bei den fließenden Bewegungen geht es im Stråla Yoga nicht darum, perfekte Posen zu erreichen, sondern darum, wie wir lernen, nach innen zu spüren, uns von unserem (Bauch-) Gefühl leiten zu lassen und somit (wieder) lernen können, uns und unserer ganz individuellen Großartigkeit zu vertrauen. Wir tauchen ab in einen Flow und genießen den Moment!

Strala Yoga wurde von Tara Stiles entwickelt und wird mittlerweile sowohl in Stråla Yoga Partnerstudios als auch von Guides weltweit unterrichtet.

This is yoga that moves far beyond poses, helping you blow past your goals and get into your dreams. It’s a freedom flow that expands your limits and cracks you wide open. You reveal your radiantly inspiring self. (Strala Yoga)

4. Was passiert in dem Training?

Wir möchten dich dabei unterstützen, dich besser zu fühlen, sowohl auf der Yogamatte, als auch im Alltag. Strala Yoga und seine Philosophie schafft dafür den perfekten Rahmen und gibt uns nützliche tools an die Hand, wie wir „feeling good“ täglich üben können.

Das Strala Yoga Intensive Training ist daher so designt, dass es für uns und unsere individuellen Bedürfnisse und Ziele gleichermaßen Sinn ergibt. Wir gehen in die intensive Übung der Strala Kernelemente mit den Schwerpunkten Weichheit, Atem-Körper-Verbindung und Bewegung aus der Mitte, treten in den Dialog und erleben, wie wir mit guter und richtiger Bewegung unser großartiges Potenzial entfalten können.

Elemente des TaiChi und Qi-Gong lassen wir gezielt mit in die Übungseinheiten mit einfließen, um deren Charakter und deren positive Wirkung auf unsere Bewegung zu üben und zu verinnerlichen.

Ebenso, und weil es einfach sich aus den Übungen und Gruppen-Gesprächen ergibt, wird das Thema „Strala Yoga unterrichten“ auch ein Bestandteil des Training sein.

Tag 1

Ablauf Tag 1: (ungefährer Ablauf, etwaige Themenschwerpunkte + Highlights können sich noch ändern)

  • Breath-Body-Meditation
  • Vorstellungsrunde
  • Strala Yoga Flow
  • Übungen und Austausch zu den Themenbereichen Weichheit (Softness), Leichtigkeit (Ease), Körper-Atem-Verbindung (Breath-Body-Connection)
  • Mittagspause
  • Übungen und Austausch zu den Strala Yoga Kernprinzipien von natürlicher Bewegung (Moving Well)
  • Wie begegne ich Herausforderungen mit Leichtigkeit
  • Strala Yoga Flow

Tag 2

Ablauf Tag 2: (ungefährer Ablauf, etwaige Themenschwerpunkte + Highlights können sich noch ändern)

  • Breath-Body-Meditation
  • Strala Yoga Flow
  • Strala Yoga Mindset & „No pain more gain“ und die Verbindung zu TaiChi und Qi-Gong
  • Übungen und Austausch zu „Balance in Bewegung“
  • Mittagspause
  • In Verbindung treten, mit sich und anderen
  • Übungen und Austausch zu „Verbindung in Bewegung“
  • Strala Yoga Flow

Details & Preise

WO: YogaZeit Strala Studio*

TERMIN: 17. und 18.6. 2023 

ZEIT: jeweils von 10-18 Uhr

PREIS* für beide Tage: 370 Euro, Frühbucherpreis 310 Euro (bis 15. Mai 2023)

PREIS* für die Teilnahme an einem Tag: 222 Euro, Frühbucherpreis 198 Euro (bis 15. Mai 2023)

Preise inklusive Snacks (Nüsse, saisonales Obst z.B. Äpfel und Bananen sowie Kalt -Getränke im Yogaraum).

Für die Teilnahme an beiden Tagen erhältst du sowohl ein offizielles Strala Yoga Teilnahmezertifikat, als auch eine Registrierung, für deine 20 Stunden Training, auf stralayoga.com.

STORNIERUNGSBEDINGUNGEN:

  • Kostenlose Umbuchung oder Stornierung mit 80% Rückerstattung bis 8 Wochen vor dem Training
  • Kostenlose Umbuchung oder Stornierung mit 60% Rückerstattung bis 4 Wochen vor dem Training
  • Keine Erstattung ab 4 Wochen vor Trainingsbeginn

Bitte beachte, dass mit deiner Anmeldung für das Intensive Training der Gesamtpreis fällig ist und per Überweisung bezahlt werden kann.

*Alle Preise inkl. 19 % UmSt. 

Du möchtest an unserem Strala Yoga Intensive Training im November 2023 (18.11./19.11.) teilnehmen? Super! Bitte merke dir diesen Termin schon einmal in deinem Kalender vor. Die Option dieses Training zu buchen wird bald auf unserer Website möglich sein!

Wir freuen uns auf dich!