Yoga live auf Instagram LIVE

Es ist morgens, 9 Uhr. Du hast vielleicht heute schon den Laptop aufgeklappt und ein bisschen gearbeitet. Mit großer Wahrscheinlichkeit hast du dich gedanklich schon auf den bevorstehenden Tag vorbereitet, vielleicht die Kids in die Schule oder in den Kindergarten gebracht, gefrühstückt und deine Zähne geputzt.

Gewohnte Routinen, richtig?

Wie wäre es mal mit einer neuen, etwas anderen Routine? Eine Routine, die dich nicht nur körperlich auf Trab bringt und müde Muskeln aufweckt, sondern die dich auch geistig erholt, dich frisch und ausbalanciert fühlen lässt.

Klingt gut? Ist mega gut!

instagram_strala_yoga_berlin_live

From my home to your home

Donnerstags, um 9 Uhr bringen wir unser Yoga zu dir nach Hause. Eine erfrischende Strala Yoga Routine, die dich dort abholt, wo du um diese Uhrzeit bist. Und das Beste: selbst, wenn du es zeitlich nicht schaffst, LIVE auf Instagram mitzumachen, der ca. 30-minütige Flow steht dir nach dem Streamen noch im IGTV-Kanal zur Verfügung.

Einfach hier klicken

2

Abwechselnde Flows

Genauso wie du dich fühlst, so fühlen wir uns auch. Jeden Tag anders.

Und deswegen haben wir auch jede Woche einen anderen Flow für dich. Mal etwas ruhiger und ausbalancierender. Mal etwas dynamischer und kräftigender. Nicht, dass du nicht stark wirst, wenn du dich ruhiger bewegst, nur der Fokus ist eben ein anderer.

Du bist perfekt, so wie du bist!

Wir freuen uns, wenn du mitmachst und wir dich für Strala Yoga begeistern möchten. Weil es einfach guttut!

Vor allem in der aktuellen Zeit ist es umso wichtig für sich selbst zu sorgen und eine gute und stabile Basis zu finden. Wir möchten dich dabei unterstützen – sowohl mit unseren regelmäßigen Studio-/Online-Kursen als eben auch mit unserem Instagram-Programm.

All unsere Yoga-Angebote sind super-passend für Beginner und Nicht-Beginner. Wir denken nie in Stillstand. In Nicht-mehr-Lernen-müssen. Wir denken in Flow. In Bewegung. Weil es was bringt, wenn wir uns bewegen. Denn nur so können WIR AUCH ETWAS BEWEGEN.

Mach es zu deiner persönlichen Yoga-Geschichte

Das Schöne an Dingen, die uns guttun: sie machen süchtig.

Und so wird eine regelmäßige Yoga-Routine vielleicht auch zu etwas ganz Alltäglichem und sich natürlich anfühlenden Bestandteil deines Tages. Ein Yoga, das sich NACH DIR anfühlt und auch so aussieht. So gestaltest du deine eigene Yoga-Geschichte – wie cool ist das?!

Wir freuen uns, wenn wir dich inspirieren können und dich dabei unterstützen zu dürfen, dass du dich besser fühlst. Du hast es verdient.

Bis bald, auf der Matte!

Deine Joana

Zum Instragram Account: