*|MC:SUBJECT|*

Hallo Ihr Lieben,

der Sommer ist sowas von da und ich freue mich, Euch heute den Kalender für den Monat Juli senden zu können.

Bitte nicht über die Lücke im Kursplan ab dem 18.7. wundern. Ab dann bin ich nämlich auf "Auswärtsfahrt" an der Nordsee und freue mich ganz besonders, dass ich im Hotel Das Kubatzki als Gastlehrerin Strala Yoga unterrichten darf. 

Im Anschluss an den Aufenthalt dort, machen wir noch eine Woche Familienurlaub, sodass es dann ab dem 1. August mit Yoga weitergeht. 

KURSE
Hier im Newsletter findet Ihr wie gesagt eine Übersicht über die Kurse im Studio sowie Personal Yoga, was jetzt auch im Kursplan direkt buchbar ist. Weitere Termine sind natürlich hierfür möglich, sprecht mich einfach jederzeit an!

EVENTS
Und was natürlich niemals fehlen darf, sind die Events :)!
Neben "Rooftop Yoga" und "Yoga at the Beach" freue ich mich persönlich ganz besonders auf den 17. Juli, denn dort findet ein Tag voller Mindfulness & Strala Yoga statt. Und Luisa ist dabei! Ich freue mich sehr, zusammen mit dieser tollen jungen Dame, Strala Yoga Guide und Freundin dieses Event ausrichten zu dürfen. Alle Infos dazu findet Ihr ebenfalls im Text.

Also dann, auf geht's! Ab in den Sommer! Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und wenn Ihr Urlaub zurzeit macht oder noch plant: ENJOY!

Wir sehen uns auf der Matte!

Eure Joana

KURSE
 
 
Juli Kursplan 2021

Montag
19 Uhr Online Yoga (ENERGIZE, 60 Min.)

Dienstag
7.30 Online Yoga "Quickie" (sanftes ENERGIZE, 30 Min.)
19 Uhr Online Yoga (De-STRESS, 30 Min.)

Mittwoch
10 Uhr Personal Yoga im Studio (oder draußen)
19 Uhr Online Yoga (RELAX, 60 Min)

Donnerstag
7.30 Online Yoga "Quickie" (sanftes ENERGIZE, 30 Min.)


Freitag
10 Uhr Online Yoga (ENERGIZE, 60 Min.)
19 Uhr Personal Yoga im Studio (oder draußen)

Samstag
10 Uhr Online Yoga (sanftes ENERGIZE, 60 Min.)
(am 10.7. kein Online-Kurs wegen "Yoga at the Beach")

Sonntag
10 Uhr Online Yoga (RELAX, 60 Min.)
(am 4.7. um 17 Uhr, wegen "Rooftop Yoga" vormittags)
 
Kursbuchung

EVENTS
 
Mehr dazu
Mehr dazu
Mehr dazu
HIER erfährst Du schon mal mehr dazu. Ein eigener kleiner Internetauftritt für das Thema ist derzeit in Arbeit :).

Unsere Angebote im Überblick


 
Zur Kursbuchung
Yoga Videos
Personal Yoga
YogaZeit Shop
Yoga für Firmen
Events
Ernährungsberatung (Neu!)
"Move like water fueled by your breath. The result is Flow State. You tap into your creativity and intuition. You feel elevated, energized. You find your own best body, best fitness, and best health. You get happy. You radiate light." - Stråla
Facebook
Facebook
Instagram
Instagram
Website
Website
LinkedIn
LinkedIn
Spotify
Spotify
Vimeo
Vimeo
Copyright © 2021 YogaZeit STRÅLA, All rights reserved.

Our mailing address is:
YogaZeit Stråla, Joana Radtke, Zimmermannstraße 29, 12163 Berlin

Want to change how you receive these emails?
You can update your preferences or unsubscribe from this list.

www.yogazeit-berlin.de






This email was sent to *|EMAIL|*
why did I get this?    unsubscribe from this list    update subscription preferences
*|LIST:ADDRESSLINE|*

*|REWARDS|*
Ein Tag zusammenWorkshop in Hamburg