Rooftop Yoga

Stråla Yoga über den Dächern von Berlin

Seit 2016 sind die sommerlichen Rooftop Yoga Events ein fester Bestandteil in unserem Stråla Yoga Kursplan. Yoga auf der Dachterrasse des Hotels ZOE mitten in Berlin mit Blick auf dem Fernsehturm. Begleitet von unseren Partnern, die stets tolle Überraschungen für alle Teilnehmer bereithalten, wird jede Rooftop Yoga Session einzigartig.

Rooftop Yoga

Stråla Yoga über den Dächern von Berlin

Durch eine gute Freundin, die gleichzeitig auch ein großer Yoga-Fan ist, kamen wir damals zu der AMANO Group, die uns seit dem die Dachterrasse des Hotel ZOE zur Verfügung stellt.

Wir sind dem ZOE Team unheimlich dankbar, dass wir diese unverwechselbare Terrasse – die sich schon wie ein zweites Wohnzimmer anfühlt – nutzen und mit unserem luftig-leichten Yoga bespielen dürfen.

Hotel ZOE by Amano Group - Rooftop Yoga Events

Warum wir Rooftop Yoga lieben?

Rooftop Yoga ist genau das, was es sagt: Yoga über den Dächern von Berlin. Was gibt es Schöneres, als gemeinsam, bei schönem Wetter draußen Yoga zu machen und dabei die Aussicht genießen zu können.
In den warmen Monaten, von Mai bis August, sind Outdoor Yoga Termine immer was ganz Besonderes, nicht zuletzt deswegen, da es gefühlt unbegrenzt Platz gibt und Bewegung unter freiem Himmel Körper und Seele einfach guttut.

BIG CITY VIBES
Sind wir mal ehrlich: Berlin ist schon eine besondere Stadt mit einem einzigartigen Flair und elektrisierenden Vibes. Und genau aus diesem Grund zieht es auch oftmals Nicht-Berliner*Innen zu unseren Rooftop Yoga Events.

Den Besuch in der Hauptstadt, bei Familie oder Freuden mit einer wohltuenden Auszeit kombinieren und sich einfach mal Zeit gönnen. Eine tolle Idee und eine schöne Gelegenheit “Land & Leute” kennenzulernen – fernab vom klassischen Sightseeing.

Rooftop Yoga 2017
Rooftop Yoga 2020
Rooftop Yoga 2020
Rooftop Yoga
Rooftop Yoga 2017
Rooftop Yoga 2018
Rooftop Yoga 2016
Workshop am 10. Oktober
Rooftop Yoga 2020
Rooftop Yoga 2020
Rooftop Yoga 2020
Food Coaching
Rooftop Yoga 2020

Alleine ist schön, zusammen ist schöner!

Unter diesem Motto dürfen wir bis zum heutigen Tag ebenfalls eine paar sehr wertvolle Rooftop Yoga-Partnerschaften zu den unsrigen zählen:

An erster Stelle natürlich ein großer Dank an die AMANO Group, die uns die Dachterrasse des Hotel ZOE seit 2016 zur Verfügung stellt. Namaste ❤️!

strala_yoga_rooftop_1

… die uns in den letzen Jahren Yogamatten zur Verfügung gestellt haben. Lieben Dank!

strala_yoga_rooftop_2

… Danke, für die tollen Kombucha-Getränke, die unsere sommerlich-heißen Sessions prickelnd versüßt haben!

strala_yoga_rooftop_3

… leckere Saftschorlen, aus regionalem Anbau. Herzlichen Dank!

strala_yoga_rooftop_4

… Proteinriegel & mehr. Mit euch waren wir definitiv jeder sportlichen Herausforderung gewappnet.

strala_yoga_rooftop_5

Unsere Fotografen (Hobby und beruflich): Steffi, Ingo Boom, Linda und alle anderen, die uns ihre Snapshots zur Verfügung gestellt haben. Ihr seid toll!

Rooftop Yoga Events 2021

Für das Jahr 2021 haben wir folgende 6 wundervolle Termine für Euch:

Alle Termine sind direkt über unseren Kursplan buchbar!

Verpasse mit unserem Newsletter keine Rooftop Yoga Session oder andere Events:

Relax, calm down your mind, smile inside and be happy.