Yoga at the Beach

 In Startseite

Yoga at the Beach

Es ist Sommer und wir haben was richtig sommerliches für euch:
 
(Im Volkspark Jungfernheide, Jungfernheideweg 60, 13629 Berlin)
 
Das liebevoll geführte und total romantische Strandbad Jungfernheide in Berlin-Siemensstadt zählt für viele noch zu der Kategorie “Geheimtipp”. Umso “happier” sind wir, dass wir eine richtig sommerliche Yoga-Session für uns mit euch hier planen konnten.
 
Termin:
Samstag, 27. Juni 2020, von 10.30 Uhr bis 11.30 Uhr.
Samstag, 15. August 2020, von 10.30 Uhr bis 11.30 Uhr.
Preis:
15 Euro pro Person für 1 Stunde Yoga.
Der Eintritt für das Strandbad (6 € oder check in über USC), wird vor Ort bezahlt.
Nach der Yogaeinheit kannst du natürlich gern die Tageskarte für das Strandbad nutzen, um den Tag im absoluten Sommer-feeling weiter zu gestalten. Bitte bringe deine eigene Yogamatte mit!
“Normale” Besucher haben ebenfalls Eintritt ab 10 Uhr. Wir haben zwar einen abgetrennten, schattigen Bereich (Wiese), jedoch kann es immer mal wieder zu “typischen Strandbad-Geräuschen” kommen :).
Wir freuen uns auf ein ganz besonderes, typisch Berlin-sommerliches Event und hoffen, dass du Zeit und Lust darauf hast! Bitte melde dich HIER verbindlich für den Termin an. Eine kostenfreie Stornierung ist bis max. 48 Stunden, über dein Profil, vorab möglich. 
 
Alles Liebe und bis bald, Joana
 
Ps.: auch für dieses Event gelten die Corona-bedingten Abstandsregeln sowie das kontaktlose Yoga.