Verbindung ist alles – Strala Yoga & Mindfulness Workshop mit Eike & Joana

Wann: Samstag, 04. September 2021, von 11 bis 18 Uhr

Wo: EXTRARAUM Hamburg

Wer sind Deine Coaches

Durch den Tag begleiten Dich Eike und Joana

Mehr Infos zu Eike findest du HIER.

Mehr Infos zu Joana findest du HIER.

Zusammen Sein

1. Worum geht es

In dem eintägigen Workshop geht es rund um das Thema Verbindung und wie wir es schaffen können, eine nachhaltig gute und solide Verbindung zu uns selbst und dadurch auch zu anderen aufzubauen.

Verbindung, ein schönes Wort. Nach den letzten Monaten gibt es kaum etwas, nach dem wir uns mehr sehen, oder?

Das finden zumindest wir, Joana und Eike, und somit kommen wir zusammen, um endlich wieder einen Raum zu schaffen, in dem wir uns mit uns und vor allem mit euch verbinden können.

2. Strala Yoga

VERBINDUNG, ein starkes Wort und auch ein zentrales Element der Stråla Yoga Philosophie, die in diesem Zusammenhang besagt, dass eine starke Verbindung zu sich selbst eine Voraussetzung dafür ist, gute und langfristig wertvolle Verbindung zu anderen aufbauen zu können.

Strala Yoga kombiniert Elemente des Yoga mit den Philosophien und Bewegungslehren von TaiChi, QiGong und Shiatsu und lehrt uns, wie wir die Verbindung zu unserer Intuition, unserem Gefühl und unserer Kreativität stärken können. Bei den fließenden Bewegungen geht es im Strala Yoga nicht darum, perfekte Posen zu erreichen, sondern darum, wie wir lernen, nach innen zu spüren, uns von unserem (Bauch-) Gefühl leiten zu lassen und somit (wieder) lernen können, uns und unserer ganz individuellen Großartigkeit zu vertrauen. Wir tauchen ab in einen Flow und genießen den Moment!

Strala Yoga wurde von Tara Stiles entwickelt und wird mittlerweile sowohl in Strala Yoga Partnerstudios als auch von Guides weltweit unterrichtet.

3. An wen richtet sich der Workshop

Der Workshop richtet sich an alle, die sich für Strala Yoga und Gesundheit im Allgemeinen interessieren und ebenfalls neugierig und offen für persönliches Wachstum und das “Blicken über den alltäglichen Tellerrand” sind. 

Vielleicht bist Du auch sogar bereits Yogalehrer(in) und möchtest einfach mehr über Strala Yoga erfahren. 

Ganz egal, ob Du schon Yoga-Erfahrung hast oder neu einsteigen möchtest. Bei unserem Workshop bist Du genau richtig! Aus eigener Erfahrung wissen wir zum Beispiel auch, dass sich Strala Yoga super gut für Yoga-Neueinsteiger und / oder Wiedereinsteiger eignet, da es ein sehr weicher, fließender Yogastil ist, der den Menschen dort begegnet, wo sie sich gerade befinden. Ohne Stress und strenge Regeln. 

Wir freuen uns auf Dich!

4. Was passiert an dem Tag

Nach der langen Corona-Zeit, die uns allen viel abverlangt hat, legen wir bei dem Workshop bewusst Wert auf Leichtigkeit und darauf, dass Du Dich persönlich ausprobieren und yogisch weiterentwickeln kannst – ohne Stress und strenge Regeln. Es geht darum, dass Du am Ende des Tages was mitnehmen kannst, was Dich über die Yogamatte hinaus von innen nach außen (noch) stärker fühlen lässt und Dich bereit macht für mehr!

Mit längeren Yoga-Einheiten zu Beginn und Abschluss des Workshops bilden wir einen Rahmen für sowohl praktische Übungen, als auch wertvollen Erfahrungsaustausch. Wir laden Euch ein, Euch dabei zu unterstützen, die Kernelemente von Strala Yoga Weichheit, Balance, Leichtigkeit und Koordination in praktischen Übungssequenzen zu erfahren, um hierdurch das Aufbauen einer starken, eigenen Verbindung üben zu können. 

Und natürlich wollen wir uns und Euch auch etwas “challengen”. Daher haben wir u. a. auch einen “kraftvollen” Programmpunkt parat, der uns aufzeigen kann, wie wir mit einer starken Verbindung zu uns selbst, gepaart mit einer großen Portion Leichtigkeit, ganz viel erreichen können. 

Während des gesamten Tages und vor allem auch bei einer ausgedehnten Mittagspause möchten wir Euch Raum geben für Dialog und Zusammensein. Das alles hatten wir in den letzten Monaten einfach viel zu wenig.

Wir freuen uns sehr auf Euch!

Workshop in Hamburg

Details & Preise

WO: Extraraum Hamburg, Eppendorfer Landstraße 141, 20251 HH

TERMIN: 04. September 2021

ZEIT: von 11 bis 18 Uhr

PREIS: 85 EUR regulärer Preis, zahlbar bei Buchung (per Überweisung ab dem 1.7. auf unsere Kontoverbindung, siehe (LINK))

SPECIAL: 10 % Rabatt für “YogaZeit Strala Workshop Wiederholungstäter” –> bitte sprich mich nach Deiner Buchung einfach per Telefon / E-Mail an!

Bitte beachte, dass mit Deiner verbindlichen Anmeldung der Gesamtpreis fällig ist.

CORONA: Natürlich passen auch wir unsere Buchungs- und Stornierungsregelung der Situation mit Corona an und werden vor dem Tag die dann jeweils gültigen Voraussetzungen zur Teilnahme an alle angemeldeten Personen kommunizieren.

Stornierung

Unsere aktuell geltenden Bestimmungen zur Stornierung sind:

–  Kostenfreie Stornierung bis 2 Wochen vor dem Termin, danach keine kostenfreie Stornierung möglich (Du kannst das Ticket aber weitergeben, falls doch noch was dazwischen kommen sollte!)

–  Kostenlose Stornierung aufgrund einer Corona-Erkrankung ohne terminliche Einschränkung

Anfahrt

Extraraum New Energy, Eppendorfer Landstraße 141, 20251 Hamburg

Bus und Bahn:

  • Vom Eppendorfer Marktplatz ca. 3 min Fußweg
  • Von U1/ U3 Kellinghusenstraße ca. 10 min Fußweg
  • Von U1 Lattenkamp ca. 10 min Fußweg durch den Haynspark

Mit dem Auto: 

Die Location hat keine eigenen Parkplätze. Komme also rechtzeitig, um dir einen freien Parkplatz in einer der Seitenstraßen zu sichern.

Wir freuen uns auf dich!

Zum Instagram-Account vom Extraraum Hamburg