Ein Tag zusammen – Strala Yoga & Mindfulness Tag mit Joana & Luisa

Wann: Samstag, 17. Juli 2021, von 10 bis 18 Uhr

Wo: DOCK 11 EDEN*****, Breite Straße 43, 13187 Berlin / Pankow 

Wer sind Deine Coaches

Durch den Tag begleiten Dich Joana und Luisa

Mehr Infos zu Luisa findest du HIER.

Mehr Infos zu Joana findest du HIER.

Zusammen Sein

1. Worum geht es

Wir haben dieses Event, diesen TAG, bewusst “Ein Tag zusammen” genannt. Denn es soll nämlich auch genau darum gehen: zusammen SEIN! Endlich wieder!

An unserem Strala Yoga & Mindfulness Tag möchten wir Dich nach einer langen Zeit des “Nicht-Zusammenseins” einladen, nun endlich wieder bewusst Themen wie Verbindung, Leichtigkeit und innere Balance gemeinsam üben und praktizieren zu können.

Stichwort “Verbindung”: als eines der zentralen Elemente der Stråla Yoga Philosophie, besagt es in diesem Zusammenhang, dass eine starke Verbindung zu sich selbst eine Voraussetzung dafür ist, gute und langfristig wertvolle Verbindung zu anderen aufbauen zu können. Also lasst uns (wieder) damit starten, es tut einfach gut!

2. Strala Yoga

Strala Yoga kombiniert Elemente des Yoga mit den Philosophien und Bewegungslehren von TaiChi, Qigong und Shiatsu und lehrt uns, wie wir die Verbindung zu unserer Intuition, unserem Gefühl und unserer Kreativität stärken können.

Bei den fließenden Bewegungen geht es im Strala Yoga nicht darum, perfekte Posen zu erreichen, sondern darum, wie wir lernen, nach innen zu spüren, uns von unserem (Bauch-)Gefühl leiten zu lassen und somit (wieder) lernen können, uns und unserer ganz individuellen Großartigkeit zu vertrauen. Wir tauchen ab in einen Flow und genießen den Moment!

Strala Yoga wurde von Tara Stiles entwickelt und wird mittlerweile sowohl in Strala Yoga Partnerstudios als auch von Guides weltweit unterrichtet.

3. An wen richtet sich der “Strala Yoga und Mindfulness Tag”

Das Event richtet sich an alle, die sich für Strala Yoga bzw. für Meditation, Yoga und Gesundheit im Allgemeinen interessieren. 

Der Tag ist genau richtig für Dich, wenn Du Kraft und Energie tanken und Dich dabei mal wieder leicht und frei fühlen möchtest. Vielleicht bist Du auch bereits Yogalehrerin oder Yogalehrer, die / der Strala Yoga kennenlernen möchte. Strala Yoga als solches ist ein sehr weicher, fließender Yoga-Stil, der den Menschen dort begegnet, wo sie sich gerade befinden.

Heißt: egal, ob Du Yoga-Neuling oder bereits Yoga-Erfahren bist – bei unserem Event bist Du einfach perfekt aufgehoben!

Wir freuen uns sehr, wenn wir Dich durch einen interessanten und spannenden Tag voller bewegter und stiller Meditation führen dürfen.

4. Was passiert an dem Tag

Bei dem Strala Yoga & Mindfulness Tag möchten wir genau das mit Euch praktizieren, was auch im Titel steht: Yoga & Achtsamkeit.

Wir legen einen großen Wert darauf, dass Du Dich persönlich ausprobieren kannst – ohne Stress und strenge Regeln. Mit längeren Yoga-Einheiten zu Beginn und Abschluss des Tages bilden wir einen Rahmen für praktische Übungen, theoretischen Strala Yoga Insights, Meditationsübungen und wertvollen Erfahrungsaustausch.

Wir laden Euch ein, Euch selbst dabei zu unterstützen, die Kernelemente von Strala Yoga wie Weichheit, Balance, Leichtigkeit und Koordination zu üben, um hierdurch – vielleicht sogar über die Yogamatte hinaus – wertvolle Hilfsmittel für die herausfordernden “Elemente” des Alltags zu erfahren.

Während des gesamten Tages und vor allem bei der ausgedehnten Mittagspause, die wir gern mit Euch draußen im Garten verbringen würden und uns hier bei Bedarf auch gerne für Dein Anliegen in einem Einzelgespräch Zeit nehmen, möchten wir Euch Raum geben für Dialog und Zusammensein. 

Denn das alles hatten wir in den letzten Monaten einfach viel zu wenig.

Wir freuen uns sehr auf Euch!

Ein Tag zusammen

Details & Preise

WO: DOCK 11 EDEN*****

TERMIN: 17. Juli 2021

ZEIT: von 10 bis 18 Uhr

PREIS: 85 EUR regulärer Preis, zahlbar bei Buchung (per Überweisung)

SPECIAL: 10 % Rabatt für “YogaZeit Strala Workshop Wiederholungstäter” –> bitte sprich mich nach Deiner Buchung einfach per Telefon / E-Mail an!

Bitte beachte, dass mit deiner verbindlichen Anmeldung der Gesamtpreis fällig ist.

CORONA: es gelten die jeweils für den Tag geltenden und im Vorfeld vom DOCK 11 EDEN kommunizierten Corona-Bestimmungen, die derzeit (Stand 21.6.2021) eine negative Test-Nachweispflicht pro Teilnehmer*in sowie Maximalteilnehmerzahl derzeit (Stand 21.6.2021 11 Teilnehmer*innen) im Raum umfassen.

Natürlich passen auch wir unsere Buchung- und Stornierungsregeln der Situation mit Corona an und werden vor dem Tag die dann jeweils gültigen Voraussetzungen zur Teilnahme an alle angemeldeten Personen kommunizieren.

Stornierung

Unsere aktuell geltenden Bestimmungen zur Stornierung sind:

–  Kostenfreie Stornierung bis 2 Wochen vor dem Termin, danach keine kostenfreie Stornierung möglich (Du kannst das Ticket aber weitergeben, falls doch noch was dazwischen kommen sollte!)

–  Kostenlose Stornierung aufgrund einer Corona-Erkrankung ohne terminliche Einschränkung

Wir freuen uns auf dich!

Eindrücke von “unserem Raum” für den Tag im DOCK 11 EDEN*****

DOCK 11 EDEN *****
FRIEDA