*|MC:SUBJECT|*
Die YogaZeit Strala "Sommerpause" ist vorbei und morgen schon geht es endlich wieder weiter mit allen Online LIVE Kursen, den Einzel-Trainings sowie unseren Events & Workshops.

Wir freuen uns ganz doll auf Euch, egal ob Online oder "Offline"!
Joana
Zur Website
Rooftop Yoga

Drei sommerliche Rooftop-Yoga-Termine haben wir noch für Euch in diesem Jahr. Wenn Ihr auf das Datum klickt, gelangt Ihr direkt zur jeweiligen Buchung.

Anmerkung: Für das kommende Event am 8. August haben wir derzeit noch 2 Tickets verfügbar – don't miss it 😉

Sonntag, 8. August 2021
Sonntag, 22. August 2021
Sonntag, 19. September 2021
Yoga at the Beach

Einen Termin im Strandbad Jungfernheide haben wir direkt in der kommenden Woche nochmal für Euch!

Wahnsinn, die Sommersaison geht immer so fix vorbei, umso doller freuen wir uns auf das gemeinsame Beach-Event am Freitag, dem 6. August, bei hoffentlich blauem Himmel und super-Sonne-Strandbad-Spaß!

Packt Eure Badehose und Eure Family ein und kommt vorbei!

Buchen kannst Du Deinen Mattenplatz direkt unter diesem LINK.
RÜCKBLICK:
YogaZeit Strala "Ein Tag zusammen" – Strala Yoga & Mindfulness Tag am 17.07.2021


In diesem Video üben wir Leichtigkeit und den Effekt von nonverbaler (Bewegungs)Kommunikation. Mit dieser simplen und dennoch sehr starken Partner-Übung konnten wir alle in den Genuss von gemeinsamen "Flow-Erlebnis" kommen und erleben, wie wir mit dem "Wir-wir-uns dabei-fühlen-was-wir-tun" eine direkte Wirkung auf andere haben.

Luisa und ich haben diesen intensiven Strala Yoga Tag mit allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wie wahnsinnig genossen und sind bis heute super begeistert von der aktiven Teilnahme und diesem starken Dialog (bewegt, in Sprache und in allen möglichen Ausdrucksformen), der dadurch entstanden ist.


Wir planen weitere Termine in diesem  Format. Ihr könnt Euch sehr gern hierfür schon einmal den Wochenend-Termin (2 Tage, Juchhu!) am 2. + 3. April 2022 als Save the Date notieren. Natürlich auch wieder in den EDEN Studios*****.


Anmerkung: Wenn Du bis nächstes Jahr nicht warten magst, dann legen wir Dir ganz stark den "Hamburg-Workshop" am 4.9. ans Herz!

Klicke HIER für alle Infos oder scroll einfach etwas weiter im Newsletter runter :).

 
Workshop in Hamburg

Warum eigentlich nur Berlin?

YogaZeit Strala ist seit der Online-Yoga-Zeit stark über die Grenzen Berlins hinaus gewachsen und wir möchten unserer Community am liebsten überall begegnen!

Als einen ersten "Out-of-Berlin-Termin" haben wir uns daher die schöne Stadt Hamburg ausgesucht. Meine Freundin und Strala Yoga Guide Eike lebt und arbeitet dort und ich freue mich ganz besonders auf diesen mittlerweile vierten gemeinsamen Workshop, am 4. September in der Hansestadt.

Hast Du Lust bei unserem Workshop dabei zu sein? Dann klick Dich HIER rein für alle Infos und die Buchung! 3 Plätze sind noch frei!

Unsere Angebote im Überblick


 
Zur Kursbuchung
Events
Personal Yoga
Yoga für Firmen
Ernährungsberatung (Neu!)
Yoga Videos
YogaZeit Shop
"Move like water fueled by your breath. The result is Flow State. You tap into your creativity and intuition. You feel elevated, energized. You find your own best body, best fitness, and best health. You get happy. You radiate light." - Stråla
Facebook
Facebook
Instagram
Instagram
Website
Website
LinkedIn
LinkedIn
Spotify
Spotify
Vimeo
Vimeo
Copyright © 2021 YogaZeit STRÅLA, All rights reserved.

Our mailing address is:
YogaZeit Stråla, Joana Radtke, Zimmermannstraße 29, 12163 Berlin

Want to change how you receive these emails?
You can update your preferences or unsubscribe from this list.

www.yogazeit-berlin.de






This email was sent to *|EMAIL|*
why did I get this?    unsubscribe from this list    update subscription preferences
*|LIST:ADDRESSLINE|*

*|REWARDS|*
Gutscheine