*|MC:SUBJECT|*
Hallo Ihr Lieben,

die meisten von uns sind aus ihren Sommerferien zurück und so langsam geht es Richtung Herbst. Passend dazu, haben wir nun den September-Kursplan für Euch fertig gestrickt und freuen uns auf viele weitere tolle Yogamomente mit Euch!

Am ersten September-Wochenende finden aufgrund unseres Workshops  in Hamburg keine Kurse statt. Ansonsten haben wir wieder ein kunterbuntes Kursprogramm für Euch, der STRONG-Kurs meldet sich zurück und wir haben sogar einen Studio-Kurs (samstags) fest eingeplant.

Schaut einfach gern mal im Kursplan nach, da findet Ihr alle Kurse, alle Buchungsbedingungen und Infos!

Habt eine gute Restwoche und ein schönes Wochenende!
Alles Liebe
Joana

 
Zum Kursplan
Yoga-Podcast

Jetzt gibt's was auf die Ohren :)!

YogaZeit Strala für Dein Yoga zu Hause und unterwegs oder vielleicht auch als Inspiration für Dich, um Dir Deinen eigenen Flow zusammenstellen und ihn mit Freunden & Familie üben zu können.  

Wir freuen uns sehr, dass wir Euch dieses Gratis-Angebot machen können!

Weitere Folgen und Staffeln sind in Planung. Den Podcast hören kannst Du u. a. über die folgenden Kanäle:

Gern nehmen wir auch Eure Wünsche und Vorschläge für Flows, Sequenzen, Übungen etc. entgegen. Schickt uns gern eine Mail mit Euren Ideen.

Workshop in Hamburg

Hast Du Lust bei unserem ersten Workshop außerhalb von Berlin dabei zu sein?  

Für den "Let's (Re-)Connect – Verbindung ist Alles" Workshop am Samstag, dem 4. September, haben wir noch 2 Plätze frei!

Und falls Hamburg dann für diesmal dann doch etwas zu weit weg sein sollte, so kennst Du vielleicht jemanden in der Hansestadt, der oder die sich für Yoga oder Gesundheit und Wellness im Allgemeinen interessiert und wo Du denkst, dass der Workshop für sie oder ihn passen könnte. Weitersagen ist also gern erlaubt :).

Klick Dich HIER rein für alle Infos und die Buchung! 2 Plätze sind noch frei!

Personal Training

Egal ob Yoga oder Lauftraining, Du kannst Dich mit Deinen Wünschen und persönlichen Zielen bei uns melden und wir gestalten ein Training, das perfekt zu Dir passt!

Und keine Sorge, wir kennen "innere Schweinehunde" und "über den eigenen Schatten springen". Wir kennen aber auch "Leichtigkeit", "Spaß und Freude an Bewegung" – OHNE STRESS UND STRENGE REGELN!

Also, feel free, melde Dich für ein erstes unverbindliches Telefonat oder einen Zoom-Call. Hier können wir einfach schon mal schauen, ob Du Dir das Einzeltraining überhaupt vorstellen könntest. Alles Weitere sehen wir dann :).
Personal Training

Unsere Angebote im Überblick


 
Zur Kursbuchung
Events
Personal Training
Yoga für Firmen
Ernährungsberatung (Neu!)
Yoga Videos
YogaZeit Shop
"Move like water fueled by your breath. The result is Flow State. You tap into your creativity and intuition. You feel elevated, energized. You find your own best body, best fitness, and best health. You get happy. You radiate light." - Stråla
Facebook
Facebook
Instagram
Instagram
Website
Website
LinkedIn
LinkedIn
Spotify
Spotify
Vimeo
Vimeo
Copyright © 2021 YogaZeit STRÅLA, All rights reserved.

Our mailing address is:
YogaZeit Stråla, Joana Radtke, Zimmermannstraße 29, 12163 Berlin

Want to change how you receive these emails?
You can update your preferences or unsubscribe from this list.

www.yogazeit-berlin.de






This email was sent to *|EMAIL|*
why did I get this?    unsubscribe from this list    update subscription preferences
*|LIST:ADDRESSLINE|*

*|REWARDS|*
Podcast