Online Yoga

Einfach mal Online Yoga zu machen ist ein einfacher Weg seinem Körper was richtig Gutes zu tun.

Diese Yogakurse sind immer verfügbar und erreichen dich dort, wo du bist. Was du brauchst, um an einem unserer Online Yoga Kurse mitzumachen, ist eine Internetverbindung, ein Handy, Tablet oder PC und natürlich – DICH! Klingt einfach? Ist es auch! 

Bei YogaZeit Strala bieten wir dir zwei Möglichkeiten Yoga übers Internet zu machen: Zum einen als LIVE! Online Kurs, bei dem du dich live (über Zoom) in den Kurs schalten kannst, den wir für euch vorbereitet haben. Zum anderen als Video, welches du dann abrufen kannst, wenn du es gerade möchtest (quasi Yoga on demand wie bei Netflix).

LIVE! Online Kurse

Wir bieten euch alle unsere Kurse auch online an. Egal ob das Studio geöffnet sein kann oder nicht. In unserem Kursplan findest du eine Übersicht über alle Termine und Tarife.

Wir freuen uns auf dich!

Yoga Videos

Wir bieten euch neben unseren Kursen, die wir live übertragen, auch selbstgedrehte Strala Yoga Videos an. Von ruhigen Sequenzen bis zum Aus-Powern findest du alles was dein Yoga-Herz begehrt. Schau einfach was für dich gerade das richtige ist.

LIVE! Online Kurse

Unsere Live! Online Kurse finden über Zoom statt und sind selbstverständlich wie unsere Studio-Kurse auch, sowohl für Yoga-Einsteiger als auch für Yoga-Erfahrene super geeignet.  

Das Großartige an der Online-Variante: Du kannst immer mit uns live Yoga machen! Egal wo du gerade bist. 

Von Montag bis Sonntag findet ihr in unserem Kursplan Yogastunden und “Quickies” (kurze Yoga Kurse mit einer Länge von knackigen 30 Minuten), die für jeden Geschmack etwas bereithalten und die uns einfach mit dem verbinden, was wir lieben und was uns gut fühlen lässt: Strala Yoga.

Yoga Videos

Du schaffst es zeitlich nicht, an unseren Live! Online Kursen mitzumachen? Kein Problem, wir haben auch Yoga Videos für dich! 

Für noch mehr zeitliche Flexibilität und unbegrenzten Yoga-Spaß, haben wir eine bunte Auswahl an Strala Yoga Videos erstellt, die du nach deinem Kauf in unserem Vimeo-Kanal herunterladen und so oft abspielen kannst, wie du magst. 

Von RELAX bis STRONG, von sanftem Flow bis knackigem Strala Yoga “Work Out” – für jeden Geschmack ist auch hier was dabei. Wir wünschen dir viel Spaß mit unseren Videos!

Yoga Videos

Vorteile von Online Yoga

Viele von euch haben die Vorteile von Online Yoga zu schätzen gelernt und nehmen sehr gerne von zu Hause aus teil.  Wir haben unsere Teilnehmer*innen gefragt, warum genau sie Online Yoga machen und erhielten spontan verschiedene Antworten: 

Ich kann auch super spontan entscheiden, ob ich mitmachen möchte!

Endlich kann ich sogar aus Hamburg regelmäßig an den Kursen teilnehmen!

Ich schaffe es nicht immer nach Friedenau, da ich in Lichtenberg wohne, und kann nun endlich regelmäßiger Yoga machen ohne lange Wege!

Man ist zu Hause und kann nebenbei seine eigene Musik-Playlist hören.

Online Yoga ist für mich besser in den Alltag integrierbar.

Große Zeitersparnis, weil die Wegezeiten wegfallen.

Man kann endlich mal mit seinem Partner zusammen im Wohnzimmer Yoga machen.

Auch wenn ich die Kamera beim Yoga ausschalte, bekomme ich alles mit und total abgeholt und gut aufgehoben :)!

Unsere live Online Yoga Kurse finden per “Zoom” statt.