*|MC:SUBJECT|*

Oktober-Kurse

YAY! Der Herbst ist da! Lasst uns loslegen mit Bewegung, bevor diese fiese "ich-bleib lieber-auf-der-Couch-Jahreszeit" so richtig startet .

Den Kursplan findet ihr wie gewohnt auf der YogaZeit Strala Website.

Die Studio-Kurse am Samstag machen wir weiter und zusätzlich dazu, öffnen wir für Euch dann auch mittwochs und freitags morgens (jeweils um 10 Uhr) die Türen für eine schöne Live-Yogastunde.

Wir haben jeweils pro Kurs 4 Plätze, machen 2G – und millionenfach von Herzen.
Wir freuen uns einfach, wenn Ihr Zeit & Lust habt, um zu uns ins Studio in Berlin-Schmargendorf zu kommen.

Mini-Workshop für Donnerstag-Abend

Der Donnerstag-Abend ist bei mir zurzeit noch so ein bisschen gedanklich in der Schwebe. An dieser Stelle auch ein großes DANKE an Euch für das zahlreiche, wertvolle Feedback und die gedanklichen Anstöße !

Für den Donnerstag denke ich daher gerade an so etwas wie einen "Mini-Abend-Workshop". Eine ca. 1,5-2 Stündige Vor-Ort-Zeit, um natürlich gemeinsam Yoga zu machen und gleichzeitig noch etwas tiefer in bestimmte Themenbereiche von Strala (und des Lebens...) einsteigen zu können.

Ich bin da auch total offen, was die Themen und die Inhalte angeht. Kommt bitte sehr, sehr gern (!!!) mit Wünschen und Vorschlägen auf mich zu und dann schauen wir, was wir umsetzen können.

Gern könnt Ihr hierbei auch Themen wie Ernährung, Sport & Ernährung, Meditation, Herausforderungen, Yoga-Essentials oder was auch immer denken! Lasst uns gern gemeinsam kreativ und vielleicht auch mal out of the box denken. Nix ist unmöglich
!

Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden!
Zum Kursplan
In Planung (für 2021)
 
"SPREEFENSTER YOGA" in Kooperation mit dem AMANO East Side

Yoga im Herzen von Berlin, im einzigartigen Ambiente des AMANO East Side Hotels in Berlin-Friedrichshain. An verschiedenen Sonntagen, ab voraussichtlich Ende Oktober.

Fühlt sich an wie unser Rooftop Yoga – nur innen .

We keep you posted!
"STRALA YOGA & MINDFULNESS WORKSHOP", in Berlin & Hamburg, zusammen mit Eike!

Aufgrund des super positiven Feedbacks unserer Teilnehmerinnen des letzten Workshops im September in Hamburg möchten wir den Ball unbedingt wieder aufnehmen und Euch noch weitere Termine zeitnah anbieten. 

Auch hierfür halten wir Euch auf natürlich dem Laufenden ! 

Unsere Angebote im Überblick


 
Zur Kursbuchung
Personal Training
Events
Yoga für Firmen
Ernährungsberatung (Neu!)
Yoga Videos
YogaZeit Shop
Studio & Kontakt
"Move like water fueled by your breath. The result is Flow State. You tap into your creativity and intuition. You feel elevated, energized. You find your own best body, best fitness, and best health. You get happy. You radiate light." - Stråla
Facebook
Facebook
Instagram
Instagram
Website
Website
LinkedIn
LinkedIn
Spotify
Spotify
Vimeo
Vimeo
Copyright © 2021 YogaZeit STRÅLA, All rights reserved.

Our mailing address is:
YogaZeit Stråla, Joana Radtke, Zimmermannstraße 29, 12163 Berlin

Want to change how you receive these emails?
You can update your preferences or unsubscribe from this list.

www.yogazeit-berlin.de






This email was sent to *|EMAIL|*
why did I get this?    unsubscribe from this list    update subscription preferences
*|LIST:ADDRESSLINE|*

*|REWARDS|*
Opening im Oktober