Der Oktober wird bunt!

Studio- und Online Yoga-Kurse bei YogaZeit!

Wir öffnen die Türen und laden Euch im Oktober zu insgesamt drei Yoga-Kursen pro Woche in unser Strala Yoga Studio ein:

Mittwoch: 9.30-10.30 Uhr

Freitag: 9.30-10.30 Uhr

Samstag: 10-11 Uhr

Wo? In Berlin-Schmargendorf, in der Warnemünder Str. 7. Die genaue Adresse und alle Infos findest Du HIER.

Unsere STUDIO-Kurse sind für alle Geimpften und Genesenen geöffnet (2G-Regelung) und kosten pro Person 18,00 €.

Yogamatten haben wir vor Ort verfügbar. Diese werden nach jeder Yogastunde gereinigt. Du kannst aber natürlich auch Deine eigene Matte mitbringen!

Bei uns bekommst Du nach Bedarf Wasser und es gibt einen WC / Umkleidebereich.

Da wir unser Studio in den Räumlichkeiten vom “Kosmetikstudio Berlin Beautiful” haben, müsstest Du dann bitte an eben diesem Klingelschild klingeln.

Wir freuen uns sehr auf Dich 😊!

Online geht weiter

Unsere mittlerweile deutschlandweit beliebten Online-Kurse gehen natürlich weiter!

Wir freuen uns immer sehr, Euch Online zu begegnen und die Vielfalt der YogaZeit Strala Kurse mit Euch zu erfahren und zu genießen.

HIER findest Du unseren Kursplan, mit allen Online-Kursen.

Opening im Oktober
Buchung