*|MC:SUBJECT|*

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht Euch gut und ich wünsche Euch jetzt schon mal ein tolles langes Wochenende mit frühlingshaften Vibes und guter Laune!

Mit meinem heutigen Newsletter möchte ich Euch kurz informieren, dass sich die unregelmäßigen Kurszeiten leider noch ungefähr bis zum 10. Juni hinziehen werden. 

Ein kleiner medizinischer Eingriff verbietet mir derzeit das Yoga und Sport machen und erlaubt es erst wieder ab dem 28.5. Da ich dann allerdings nochmal am 31.5. unters Messer muss, werde ich danach erneut für 7-10 Tage keine Kurse geben dürfen.

Yoga am kommenden Wochenende (28.5.-30.5.)
Ich habe daher einen kleinen „Online-Outdoor-Yoga“ Plan für die „Sport möglichen Tage“ Freitag, 28. Mai bis Sonntag, 31.5.2021 gemacht.

Gern würde ich dann nämlich mit Euch rausgehen :)!

Schaut doch gleich mal im Kursplan, ob das für Euch so passt, und dann sehen wir uns, wenn Ihr mögt, entweder zum Online Yoga (Fr. & So.) oder zum Outdoor Yoga  (Sa.) (oder beidem) :)!

Rooftop Yoga @ Hotel ZOE by Amano
Endlich, es ist so weit, wir haben die Rooftop Yoga Termine 2021!

Strala Yoga über den Dächern von Berlin. Wir freuen uns auf (vorerst) 7 Termine in diesem Jahr (siehe unten), die Ihr Euch gern schon mal notieren könnt. Sobald diese online buchbar sind, geben wir Bescheid!

„Yoga at the Beach“ @ Strandbad Jungfernheide
Auch hier sind wir derzeit bei der Konkretisierung der Termine und freuen uns schon wie verrückt auf die Strand-Yoga-Sessions mit Euch! In diesem Jahr wird es sowohl freitags, als auch Samstagstermine geben. 

Bis dahin, vielen lieben Dank für — nicht nur Eure Geduld, sondern auch die vielen lieben Nachrichten und Worte!

Liebe Grüße
Joana 

 
Und hier die Updates auf einem Blick:

KURSE
 
Übersicht Mai

Freitag, 28. Mai: 
Strala De-Stress, 17.30 bis 18.00 Uhr (Online-Kurs)

Samstag, 29. Mai:
Strala sanft ENERGIZE, 16.00 bis 17 Uhr (Outdoor-Kurs)*

Sonntag, 30. Mai:
Strala RELAXed Sunday, 10.00 bis 11.00 Uhr (Online-Kurs)


(Änderungen vorbehalten)
* Mit Negativ-Test & Abstandsregeln gem. Corona-Verordnung
Kursbuchung

NEUES VIDEO!
 

Neues Video 

Neues "Soft is the new Strong" Video in der YogaZeit Strala Video-Bibliothek!

Strala Yoga "Soft is the New Strong" Flow :
 https://yogazeit-berlin.de/soft-is-the-new-strong-flow


Strala Yoga "Super De-Stress" Flow (wie der Freitags-Live-Kurs): 
 https://yogazeit-berlin.de/super-sanfter-strala-de-stress-flow

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß damit!!! 

ROOFTOP YOGA – SAVE THE DATE 

Bitte notiert Euch folgende Termine*:

Sonntag: 20. Juni
Sonntag: 4. Juli
Sonntag: 8. August
Sonntag: 22. August
Sonntag: 5. September
Sonntag: 19. September

Wie jedes Jahr findet das Rooftop Yoga auf der Dachterrasse des Hotel ZOE by Amano statt. 

Sobald die Termine Online verfügbar sind, geben wir Euch Bescheid!

*Änderungen vorbehalten. Für alle Outdoor Sport Termine gelten die aktuellen Corona-Regeln (Negativ-Test, Abstandsregeln).

Unsere Yoga-Angebote im Überblick


 
Zur Kursbuchung
Yoga Videos
Personal Yoga
YogaZeit Shop
Yoga für Firmen
Events
"Move like water fueled by your breath. The result is Flow State. You tap into your creativity and intuition. You feel elevated, energized. You find your own best body, best fitness, and best health. You get happy. You radiate light." - Stråla
Facebook
Facebook
Instagram
Instagram
Website
Website
LinkedIn
LinkedIn
Spotify
Spotify
Vimeo
Vimeo
Copyright © 2021 YogaZeit STRÅLA, All rights reserved.

Our mailing address is:
YogaZeit Stråla, Joana Radtke, Zimmermannstraße 29, 12163 Berlin

Want to change how you receive these emails?
You can update your preferences or unsubscribe from this list.

www.yogazeit-berlin.de






This email was sent to *|EMAIL|*
why did I get this?    unsubscribe from this list    update subscription preferences
*|LIST:ADDRESSLINE|*

*|REWARDS|*
Soft is the new Strong 2021Ernährungsberatung