Update Events & Kurse (plus Videobotschaft)

 In Startseite, Uncategorized, YogaZeit Blog

Aktuelle Video-Botschaft an Euch:

Einfach HIER Klicken

Ihr Lieben,

wir hoffen, es geht euch gut. Eine schwere Zeit. Für alle. Eine zuvor nie dagewesene Situation, die es weitestgehend unmöglich macht zu planen und Ziele zu stecken.

Stichwort “planen”:

Wie ihr wisst, stehen einige YogaZeit Stråla Events in diesem Frühjahr / Sommer an:

Rooftop Yoga mit dem Hotel ZOE by AMANO Group, Stråla Yoga & Runnin Retreat mit Sonja Rollenhagen im Das Kubatzki sowie weitere Events, die wir aufgrund der aktuellen Lage einfach nicht zu Ende denken bzw. planen konnten.

Einige Events wie z. B. den “Gast-Lehrerin” Aufenthalt im Das Kubatzki im April, sowie unsere regelmäßigen Firmenyoga- und Personalyoga-Termine, die Yogastunde in Kooperation mit dem WWF, die Crossfit Session mit B-Sport Berlin, Community Runs, geplante Pop Up Yoga Sessions u. v. m. mussten wir canceln, was uns und allen Beteiligten natürlich schmerzt.

Uns ist es wichtig, euch wissen zu lassen, dass wir im ständigen Austausch mit unseren Partnern sind und gemeinsam die Lage beobachten (und gefühlt ständig neu bewerten müssen).

Safety First

Was uns bei allen Entwicklungen das wichtigste ist, ist die Gesundheit aller, die an YogaZeit Stråla Events / Yogastunden teilnehmen. Wenn nicht im Yoga wo dann üben wir uns in Geduld und Achtsamkeit. Nur wenn es sich gut und richtig anfühlt und alle sich SICHER fühlen können, macht alles weitere Sinn.

Wir halten euch über alle Entwicklungen schnellstmöglich auf dem Laufenden und hoffen einfach auf gesunde und sichere Zeiten!

Online

Mit Online Yoga sind wir weiterhin (mit großer Freude, das ist mir persönlich wichtig zu betonen) bemüht, einfach alles weitestgehend am Laufen zu halten. der Kontakt zu euch, der community, steht da an oberster Stelle! Was das gesamte Konzept “Online Yoga” angeht, auch da sind wir permanent am neu-denken, um auch hier immer wieder eine gesunde Balance für alle Beteiligten gewährleisten zu können.

Uns ist es wichtig euch hier wissen zu lassen, dass wir nie Stillstehen und stetig versuchen, neue, zur aktuellen Lage passende Strategien und Wege zu finden, denn so wie es aussieht, werden Sportangebote noch längere Zeit ruhen müssen. Wir halten euch zu allen unseren Wegen und Überlegungen so gut und schnell es geht auf dem Laufenden!

Bis dahin, bleibt gesund, meldet euch immer gern und fühlt euch dolle umarmt!

Joana #yogazeitstrala #stralayoga #stralaberlin