Shoppen für die Arche

 In Startseite, Uncategorized, YogaZeit Blog

Mit unseren neuen Goodies im Shop
spenden wir an die Arche

Gemeinsam mit unserer Lieblings- und Hausagentur Flöter Marketing, haben wir uns (online) zusammengesetzt und an ein paar neuen YogaZeit Stråla Designs für unseren Spreadshop gebastelt.

Inspiriert durch eure genannten Wünsche und Sprüche, die schon lange in der gedanklichen Schublade schmorten und die wir nun endlich realisieren konnten.

Wir haben uns extra beeilt, da wir das eigentliche Ziel verfolgten, die Aktion mit einer Spendenaktion verbinden zu können. Jetzt sind die Sachen endlich fertig und wir freuen uns sehr, dass wir

50 % unseres Gewinns hieraus an die Arche Berlin spenden können.

Wir hoffen, dass euch die Designs gefallen! Falls was fehlt, bitte eine Info an mich (Joana), der Shop hat ja so viele Pullis und Shirts und wir mussten etwas eingrenzen. Wir schauen aber sehr gern zusätzlich, ob es dein gewünschtes Teil gibt (Longsleeve, Männer Shirt o. ä.)!

Nach persönlicher Rücksprache mit der Arche können wir sagen, dass alle Beteiligten jetzt schon sehr dankbar sind und sich auf die Spenden freuen. Und wir freuen uns einfach, wenn wir hierdurch einen Beitrag leisten können.

Klick euch HIER rein in eine große, bunte Auswahl!