Mehr Yoga.

Yoga für Firmen.

Privatstunden.

Firmenyoga

Schon mal über Yoga bei euch in der Firma nachgedacht?

Relaxed african young man sitting and meditating on office chair

Es gibt so viele Gründe, die FÜR das Implementieren eines Yoga-Angebots am Arbeitsplatz sprechen. Beim Yoga gönnst Du Deinen Mitarbeitern eine kleine und doch so effektive Auszeit, die sie belebt, erfrischt und gestärkt fühlen lässt. Hierfür können sogar schon 20 Minuten ausreichen – z.B. während der Mittagspause oder vor Arbeitsbeginn am Morgen.

Wir legen besonders Wert auf die oftmals angespannte Schulter-/Nackenpartie, den Rücken sowie auf Hüften und Beine. Nichtsdestotrotz wird immer der gesamte Körper betrachtet und „bewegt“, um ein optimales Körpergefühl zu erreichen.

Bei den Yoga-Sessions geht es vordergründig um Spaß und Leichtigkeit auf der Matte – einfach um eine wunderbare kurze Auszeit :).

Konnte ich Euer Interesse wecken? Meldet Euch gern für ein individuelles Angebot! Ich freue mich auf Euch!

E-Mail mit Stichwort „Business Yoga“ an Joana@yogazeit-berlin.de

Privatstunden

Entspanntes Yoga zu zweit

Personal-Yoga-Stunden: draußen, kontaktlos, aber IMMERHIN!

Lasst uns draußen Yoga machen! Wenn nicht jetzt, wann dann? Bewegung an der frischen Luft macht Spaß und bringt den Kreislauf in Schwung. Mit unseren „Yoga Quickies“ möchten wir dich dabei unterstützen, Körper und Geist fit und gesund zu halten. Ein super-guter Yoga-Impuls, der dich stark, glücklich und entspannt fühlen lässt. Alles, was du dafür brauchst, ist eine Yogamatte (oder Handtuch), etwas Zeit und einfach Lust darauf!

Hier unser Angebot für Yoga „Quickies“:

30 Minuten „Quickie“: 35 Euro (1 Person), telefonisches Vorgespräch inkl.

30 Minuten „Quickie“: 60 Euro (2 Personen), telefonisches Vorgespräch inkl.

30 Minuten „Quickie“: 50 Euro (3 Personen), telefonisches Vorgespräch inkl.

Mögliche Termine (nach Verfügbarkeit):

wochentags von 7.00-7.30 Uhr; 7.30-8.00 Uhr; 8.00-8.30 Uhr; 11.30-12.00 Uhr;12-12.30 Uhr

Wochenende: nachmittags, früher Abend

Ort des Trainings (ohne zusätzliche An- und Abfahrtkosten rund um Berlin-Steglitz, Dahlem, Friedenau):

z.B. Volkspark Wilmersdorf; Dahlem (Erlenbusch oder im Dol); Althoffplatz (Steglitz) –> Ort und Termin einfach nach Absprache.

Ruf uns an unter 0163-6661164 oder schicke uns eine Mail an joana@yogazeit-berlin.de

Wir freuen uns auf dich!

Lasst uns gemeinsam Strahlen! Mit Strala Yoga.

Relax, calm down your mind, smile inside and be happy.