Time for Change

Ihr habt es sicher auch schon ewig oft gelesen: “seht die Krise als eure Chance” und “Zeit für Veränderung”… naaaa gut, dann mache ich es endlich 😀. 

Ich habe gemerkt, wie gut es allen tut, gemeinsam Online Yoga zu machen. Und das (dank des Internets) nicht nur in Berlin, sondern sogar deutschlandweit. Genau genommen sogar weltweit! Wie toll ist das denn bitte?! 💗 Wir alle haben seit Beginn von Corona immer zusammengehalten, Menschen zusammengebracht und uns gegenseitig unterstützt. Wir als  Community

Daher werde ich Online Yoga als Kernelement von YogaZeit Stråla beibehalten und diesen besonderen “Spirit” mit in die Zukunft nehmen. Diese positive Energie bewahren und euch ermöglichen, stets von überall mit bei den Yoga-Kursen dabei zu sein (Juhuuuu 🎉) .

Neue Heimat

Ich habe mich darüber hinaus, aus verschiedenen Gründen dazu entschieden, die YogaZeit Stråla Homebase in der Rheinstraße zu schließen (bitte keinen Schrecken kriegen, es hat keine wirtschaftlichen Gründe). Denn: Time for a change! 

Unter Berücksichtigung der aktuellen und schwer planbaren Situation schaue ich bereits nach neuen räumlichen Möglichkeiten, wo wir dann wieder gemeinsam die Yogamatten ausrollen können. Über alle diesbezüglichen Entwicklungen halte ich euch natürlich auf dem Laufenden!  

Bis dahin machen wir weiter mit unserem Online Yoga. Hier gehen alle Kurse weiter, wie im Kursplan beschrieben!

Und dann freue ich mich auch ganz besonders schon mal auf die wärmere Jahreszeit! Auf gemeinsame Events, Retreats, Kurse an der frischen Luft, im Strandbad Jungfernheide, das tolle Rooftop Yoga, Personal Yoga, Pop Up Yoga – Yoga an neuen und an vertrauten Orten (natürlich alles erst, wenn wir wieder dürfen).

Ich freue mich auf die nächsten spannenden Schritte. Und auf viele großartige Yoga-Sessions. Gemeinsam mit euch!

Mit Liebe, Vorfreude und Zuversicht

Joana 

Time for Change

Thank you for being with us!

Schön, dass ihr dabei seid!

Guides FlowStrala RELAX