Strala DE-STRESS: Dein Yoga gegen Stress

Der Yoga-Flow, der gegen Stress hilft und deinen Körper zurück in Balance und Stärke führt.

Bei unserem Strala Yoga DE-STRESS Flow ist ganz viel Entspannung drin und dran :). Wir tauchen 30 Minuten ab. In Ruhe, in Stille, in das nach innen spüren und hören. Wir bringen Körper und Geist auf ein Level von Zufriedenheit und Zuversicht und können nach diesem Flow wieder Neues angehen und meistern.

Der DE-STRESS Flow zeichnet sich durch langsame Übungen aus, die dir Zeit geben anzukommen und auch einfach etwas länger mal dort zu bleiben, wo es sich für dich komplett richtig anfühlt. Bewusste Atemzüge, die dich wortwörtlich bewegen, dich bereit machen für den Moment und für all das, was danach wieder auf dich wartet.

Der DE-STRESS Flow ist deine Auszeit, deine Zeit für dich, damit du dich rundherum glücklich und ganz bei dir fühlen kannst.

Strala DE-STRESS

Zeit für dich. Yoga gegen Stress.

Wann hattest du das letzte Mal so richtig Zeit für dich und konntest Yoga gegen Stress üben?

Der Strala Yoga DE-STRESS Flow gibt dir Ruhe, Kraft und Stärke – und das auf eine ganz sanfte und leichte, fast kaum spürbare Art und Weise, sodass es dir sehr leicht fallen wird endlich mal wieder abzuschalten. 

Strala Yoga ist ein Yogastil, der den Fokus auf die eigene innere Ausrichtung legt. Anders als bei anderen Yoga Stilen geht es nicht darum, den von Außen auferlegten Regeln zu folgen. Es geht auch nicht um perfekte Posen! Es geht darum, dass du ins Spüren kommst, du dich von deiner Intuition leiten lässt und deinem Bauchgefühl folgst.  Das klingt gut? Ist es auch! Wir freuen uns, wenn wir dich mit auf diese Reise nehmen dürfen und gemeinsam einfach mal ein Yoga machen. Ohne Stress, ganz für dich und deine Entspannung.

yogazeit_strala_logo_final_rgb_web
yogazeit_strala_logo_final_rgb_web

Beginne da, wo du bist – entspanntes Yoga gegen Stress

Ein Yoga, was gegen Stress wirkt und das dich genau dort abholt, wo du derzeit bist.

Und das meinen wir nicht nur räumlich, sondern vor allem auf alle Lebenslagen bezogen! Ob du nun gerade zum ersten Mal Yoga machst oder ob das bereits der siebte Yoga-Stil ist, den du testen möchtest. Bei YogaZeit Strala ist jede(r) willkommen und wir separieren nicht in Anfänger und Fortgeschrittene oder ähnliche Bezeichnungen.

Wir sagen: wir sind alle Anfänger und das jeden Tag! Jeder Tag ist neu und wir befinden uns ständig in anderen Lebenssituationen. Wir durchleben schon aufgrund unseres normalen Lebenszyklusses stetig wechselnde Gefühls- und “Körperwelten”. Wie schön ist es dann, wenn wir ein Yoga finden, was nicht nur gegen Stress wirkt, sondern was uns auch nachhaltig glücklich macht. Uns heilt und uns einfach toll fühlen lässt. 

Wir können es kaum erwarten, mit dir gemeinsamen Yoga zu machen und zu “flowen”!

Und wenn du mal Lust auf einen anderen Flow bei uns hast, dann kannst du zwischen RELAX, WEEKEND GLOW und ENERGIZE, WORK OUT wählen. Je nachdem was gerade zu dir passt. Schau dich am besten gleich mal in unserem Kursplan um.

Wir freuen uns auf dich!

Kurs buchen

Kurs buchen

Weitere Strala Yoga Kurse:

Strala WORK OUTStrala Quickies