Strala RELAX – Deine perfekte Yoga Entspannung

Du suchst Yoga zur Entspannung für ein rundum tolles Körpergefühl? Unser Strala Yoga RELAX Kurs ist ein ruhiger Flow, der dich abtauchen lässt in ein Gefühl von Balance und Ausgeglichenheit.

Freu dich auf 60 Minuten entspanntes Yoga. Wir beginnen immer mit einer ruhigen Sequenz mit leichten, dehnenden Elementen, in der du ankommen und dir selbst zunächst einmal einfach mal “zuhören” kannst. Es ist ganz wunderbar sich selbst einfach mal zuzuhören und seinen Körper zu spüren. Einfach zu merken, wie es dir eigentlich gerade geht.

Während des Flows bewegen wir uns ruhig, den Moment bewusst wahrnehmend und fließen durch entspannt-stimmige Yoga Sequenzen. Bewegungen, im Einklang mit deinem Atem, um eine ganz besondere Verbindung aufzubauen: die Verbindung zu dir selbst!

Ziel dieses Yoga Kurses ist, dass du dich vollkommen entspannt und glücklich fühlst.

Strala RELAX

Yoga für dein Wohlbefinden

Yoga ist ein großartiger Weg, um sich neu zu zentrieren und fokussieren zu können. Genau das richtige für eine nachhaltige Entspannung. Yoga schenkt uns eine Form von Ordnung und Struktur und kann uns dabei helfen, uns besser zu fühlen. 

Bei allen Strala Yoga Kursen und ganz besonders im RELAX Kurs, nehmen wir ganz bewusst die Geschwindigkeit raus, sodass wir uns SPÜREN, unseren Körper wahrnehmen und darauf reagieren können. Selten nehmen wir uns im Alltag die Zeit, unseren Atem als Taktgeber, als Metronom wirken zu lassen.Vielmehr sind wir häufig  von AUßEN gesteuert. Bei unseren Kursen drehen wir den Spieß endlich einfach mal um und lassen uns von unserem Atem führen. Just breathe. Unser Mantra.

Strala Yoga wurde von der amerikanischen Yogalehrerin, Bestseller Autorin und Wellness-Expertin Tara Stiles kreiert und zeichnet sich durch seine Leichtigkeit in den Bewegungen und seiner “Entspanntheit” aus. Ohne Stress und ohne strenge Regeln lernen wir bei Strala Yoga, wie wir uns gut und richtig bewegen und wie wir eine starke Verbindung zu uns selbst aufbauen können. Eine bewegte Meditation, das ist Strala Yoga. Und wir freuen uns, wenn wir dich mit bewegen dürfen :).

yogazeit_strala_logo_final_rgb_web
yogazeit_strala_logo_final_rgb_web

Strala Yoga RELAX für deine Entspannung

Unser Yoga RELAX Kurs wird dir dabei helfen dich zu Entspannen und fokussiert in den Tag zu starten. 

Und wenn du mal Lust auf einen anderen Flow bei uns hast, dann kannst du zwischen ENERGIZE, WORK OUT, WEEKEND GLOW und DE-STRESS genau das Format wählen, was zu dir passt.

Schau dich am besten gleich mal in unserem Kursplan um und wenn du Fragen hast, melde dich immer gern bei uns!

Wir freuen uns auf dich!

Kurs buchen

Kurs buchen

Weitere Strala Yoga Kurse:

Strala ENERGIZE