Strala ENERGIZE: Dein Yoga-Energize Kick 

Erfrischt und vitalisiert / Wohlfühlen in 30 oder 60 Minuten

Bist du auf der Suche nach dem richtigen Energize-Kick beim Yoga, der dich wach macht und gleichzeitig entspannt und stark fühlen lässt? Mit unserem Strala ENERGIZE Flow begegnen wir dir genau dort. Du wirst dich danach erfrischt und vitalisiert fühlen. 

Dieser Yoga-Kurs ist bunt, voller abwechslungsreicher Momente und Formen und bringt Körper und Geist so richtig in Schwung. Sowohl in den 30 Minuten, als auch in unseren 60 Minuten ENERGIZE Flows, bewegen wir uns durch eine perfekt aufeinander abgestimmte Yoga Sequenz, die, wie bei allen Strala Yoga Flows, zunächst etwas ruhiger beginnt und dann mit der Zeit an Fahrt aufnimmt. Wie bei allen Flows, starten wir auch hier mit sanften, öffnenden Bewegungen und nehmen dann langsam an Fahrt auf. 

Bei diesem Flow wirst du die Dynamik und gleichzeitig die Ruhe und Kraft spüren, die dich von innen nach außen aufrichten und rundherum wohlfühlen lässt.

Strala ENERGIZE

Yoga Energize für mehr Kraft und Fokus

Yoga ist eine wundervolle Möglichkeit, um sich auf eine neue und ganzheitliche Art selbst zu begegnen – mit unserem Yoga ENERGIZE Kurs knüpfen wir genau dort an.

Wer kennt es nicht, man fühlt sich kraftlos und weiß nicht genau, wie man dort schrittweise, ohne etwas zu überstürzen, wieder herauskommt. Strala Yoga bietet uns einen perfekten Rahmen, in dem wir uns mit all unserer Individualität und Einzigartigkeit entfalten können. Bei dem ENERGIZE Flow lernen wir, wie wir mit Leichtigkeit mehr erreichen können. Wie wir Kraft und Fokus entwickeln können, ohne dabei in stressende Verhaltensmuster wie “sich durchkämpfen”, “aushalten” oder “no pain, no gain”-Denkmuster zu verfallen.

Wir möchten dich dabei unterstützen, großartige Ziele zu erreichen, wachsen zu können und dich dabei einfach nur gut zu fühlen. Der Weg ist das Ziel

yogazeit_strala_logo_final_rgb_web
yogazeit_strala_logo_final_rgb_web

Strala Yoga ENERGIZE für deine Auszeit

Unser Yoga ENERGIZE Kurs wird dir dabei helfen dich zu stärken und von innen heraus in vielerlei Hinsicht strahlen zu lassen. Der ENERGIZE Flow ist ein Must-have in jedem Strala Yoga Kurskalender

Der Spaß auf der Yogamatte steht bei uns, bei Strala Yoga im Vordergrund. Strala Yoga wurde von Tara Stiles entwickelt, um den Menschen ein Yoga zu geben, was ganzheitlich, Menschen-nah und einfach nur freundlich ist. Ein Yoga, was von Leichtigkeit und Freude und nicht von Starrheit und strengen Regeln bestimmt wird. “Yoga that feels like you” – eines der Strala-Mantras. Und genau so leben wir es auch auf der Yogamatte! 

Schau dich am besten gleich mal in unserem Kursplan um und wenn du Fragen hast, melde dich immer gern bei uns!

Und wenn du mal Lust auf einen anderen Flow bei uns hast, dann kannst du zwischen RELAX, WORK OUT, WEEKEND GLOW und DE-STRESS genau das Format wählen, was zu dir passt.

Wir freuen uns auf dich!

Kurs buchen

Kurs buchen

Weitere Strala Yoga Kurse:

Strala RELAXStrala WORK OUT