Strala Work Out – Dein Yoga Work Out 

Ein Yoga Workout, was Spaß macht, die Ruhe und Balance des Yoga mit dem Fokus und der Kraft eines “klassischen” Work Outs verbindet? Dich einfach wunderbar fühlen lässt? Haben wir bei Yogazeit Strala :)!

Der stärkende Strala WORK OUT Flow ist aus unserem Kurskalender nicht mehr wegzudenken. In nur 30 Minuten tanken wir Energie, stärken uns von innen heraus und lernen, wie wir mit Leichtigkeit mehr erreichen können.

Wir beginnen mit Bewegungen, die den Körper sanft öffnen und bereit machen für mehr. Schultern, Arme, Rumpf, Beine – wir nehmen alles mit. Auf eine sanft-stärkende Art und Weise, die ganztypisch für Strala Yoga ist.

Nach diesem Flow wirst du dich wach, stark und rundherum happy fühlen!

Strala WORK OUT

Yoga Work Out für einen starken, gesunden Körper

No pain, more gain – ein Yoga Workout, was dich bereit für mehr macht!

Den großen Unterschied bringt deine bewusste Atmung.  Atme tief ein und aus und lasse deinen Körper darauf reagieren. Unser Yoga Workout Flow ist kein Krafttraining, was dich auslaugt, sondern  ein Training, was dir Energie zurückgibt. Was deinen Körper widerstandsfähig und bereit für mehr macht. Wenn du deine Verbindung zu deinem Atem spürst und bewusst diese Verbindung hältst, dann bewegst du dich stets in DEINEM Flow, genau in der richtigen Dosis, die perfekt für deinen Körper und deine Stimmung ist. Wir möchten dich einfach dabei unterstützen, dein starkes Selbst zu entdecken und dich einfach besser zu fühlen.

yogazeit_strala_logo_final_rgb_web
yogazeit_strala_logo_final_rgb_web

Strala Yoga Work Out für Jede und Jeden

Wie alle unsere Strala Yoga Kurse, ist auch dieser Yoga Workout Flow sowohl das richtige, wenn du neu beim Yoga bist als auch wenn du schon seit Längerem Yoga machst.

Bei Strala Yoga unterscheiden wir nicht zwischen Anfängern und Profis. Wir sehen uns alle als ständige Beginner, denn, jeder Tag ist anders, jeder Mensch ist anders, weil uns immer wieder neue Stimmungen und Erfahrungen prägen. Und genau das zelebrieren wir! Wir lieben die Individualität, die Einzigartigkeit unserer Teilnehmer*innen. Schablonenartiges Denken ist uns fern und wir möchten dich dabei unterstützen, genau diese Einzigartigkeit zu spüren und wertzuschätzen!

Ein Yoga, das sich nach dir anfühlt und nach DIR aussieht – genau hierfür ist Strala Yoga gemacht. Wir freuen uns auf dich!

Und wenn du mal Lust auf einen anderen Flow als unser Yoga Vorkaut bei uns hast, dann kannst du zwischen RELAX, WEEKEND GLOW und DE-STRESS wählen ja nachdem was gerade zu dir passt.  Schau dich am besten gleich mal in unserem Kursplan um.

Wir freuen uns auf dich!

Kurs buchen

Kurs buchen

Weitere Strala Yoga Kurse:

Strala ENERGIZEStrala DE-STRESS