Warning: Undefined array key "jfb_generate" in /homepages/19/d617297408/htdocs/clickandbuilds/StralaYogaBerlin/wp-content/plugins/jf-bundlefy/jf-bundlefy.php on line 101
Workshop - YogaZeit Stråla
Warning: Undefined array key "jfb_generate" in /homepages/19/d617297408/htdocs/clickandbuilds/StralaYogaBerlin/wp-content/plugins/jf-bundlefy/jf-bundlefy.php on line 128

„Yoga that feels like you“

Über den Workshop:

 
Sich seine eigene Yoga-Praxis gestalten zu können ist super und vor allem in der heutigen Zeit von Vorteil, da es dich flexibel macht und dich dort Yoga üben lässt, wo du dich gerade befindest.
 
Mit dem Workshop „Yoga that feels like you“ möchten wir dich dabei unterstützen, deine perfekten Yoga-Momente zu kreieren und dich bei dem was du machst, einfach großartig zu fühlen!
 

Stärke für Körper und Geist

 
Einen gesunden Körper, einen „relaxten mind“ und eine starke Verbindung zur eigenen Kreativität. Dies sind einige der vielen Auswirkungen einer regelmäßigen, eigenen Praxis, die sich wie Du anfühlt.
 
FÜHLEN und spüren, was du brauchst!
 
Es ist so einfach, nicht zu üben. Wir sind es  gewohnt, dass unsere vollen Terminkalender uns den Takt mehr oder weniger vorgeben und uns von der verbleibenden Freizeit ablenken. Der erste Schritt zur Schaffung einer regelmäßigen eigenen Yoga-Praxis, die für dich funktioniert, besteht darin, dir darüber klar zu werden, was du von der Übung erwartest und wie DU DICH FÜHLEN möchten.
 

Was wir machen:

 
In dem Workshop tauchen wir stark ab in das Thema FÜHLEN und schauen und an, was wir uns gut beim Yoga funktioniert.
 
Folgende Fragen schauen wir uns genauer an und finden gemeinsam und interaktiv die Antworten hierzu:
 
 – Wie baue ich mir einen gute Flow zusammen? (Sequencing)
 – worauf sollte ich darauf achten?
 – was ist die DNA von Strala Yoga und warum fühlt es sich so leicht an?
 – wie bekomme ich gute Übergänge hin?
 – was mache ich morgens, was mache ich abends?
 
Zur Beantwortung dieser Fragen legen wir die „Strala Yoga Prinzipien“ (Natural Movement, Arbeiten mit den Gegensätzen, Bewegen mit Leichtigkeit etc.) zugrunde.

 

Für wen ist dieser Workshop:

 
Egal, ob du schon länger Yoga machst, oder neu mit Yoga beginnen möchtest, dieser Workshop ist das richtige für dich, wenn du dich gut beim Yoga-Praktizieren fühlen willst und das Thema Achtsamkeit, Flow State und bewegte Meditation dich interessieren.
 

Teilnahmegebühr & Stornierungsfrist:

 
28 Euro pro Person (bitte eigene Yogamatte mitbringen).
Stornierung über die Bestätigungs-Mail möglich bis 48 Std. vorab. Eine spätere Stornierung ist kostenfrei nicht möglich!
 
Das YogaZeit Strala Hygienekonzept gilt es zwingend zu beachten.
 
Wir freuen uns auf dich!
Joana
Yoga in BerlinYogazeit Radlerhosen
Warning: Undefined array key "jfb_generate" in /homepages/19/d617297408/htdocs/clickandbuilds/StralaYogaBerlin/wp-content/plugins/jf-bundlefy/jf-bundlefy.php on line 136

Warning: Undefined array key "jfb_generate" in /homepages/19/d617297408/htdocs/clickandbuilds/StralaYogaBerlin/wp-content/plugins/jf-bundlefy/jf-bundlefy.php on line 70