YogaZeit Stråla „Studio-Konzept“

Schön, dass du da bist! Wie unser Studio-Konzept für einen guten Ablauf vor Ort aussieht, erfährst du hier:

Anfang August 2022 öffnen wir für euch die Türen im neuen Studio in Berlin-Friedenau!

Unabhängig von den geltenden Regeln zur Eindämmung des Corona-Virus, liegt uns deine Gesundheit natürlich jederzeit am Herzen.

Unser Hygienekonzept von „damals“, möchten wir daher nicht mehr so streng nehmen, möchten dich allerdings weiterhin bitten, bei Erkältungssymptomen und/oder anderen unklaren Beschwerden, zuhause zu bleiben.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Empfehlungen für einen reibungslosen Ablauf vor und während der Yogastunde im Studio

  • Wir öffnen die Studiotüren ca. 20-30 Minuten vor Kursbeginn
  • Bitte komme pünktlich, und rechne in deine „Anreise“ eine mögliche Parkplatzsuche, Umkleidezeiten o.ä. ein. 
  • Eine Yogamatten haben wir für dich vor Ort! Diese wird nach jedem Gebrauch von uns für dich gereinigt. 
  • Frische Luft! Vor, während und nach jeder Yogastunde werden wir stets gut lüften

Unser „Studio-Konzept“ auf einen Blick

Wir haben eine Matte für dich!
Yogamatten haben wir vor Ort, diese musst du also nicht zwingend mitbringen! Einfach ankommen, loslegen und Spaß haben!

Bitte sei pünktlich
Wir freuen uns sehr auf dich und auf eine tolle gemeinsame Yogazeit im angegebenen Kurszeitfenster.

Hybridklassen und Stornoregelung

  • Unsere STUDIO-Yogakurse werden parallel als ONLINE-Kurse übertragen (die Kamera ist auf den Yoga Guide gerichtet, ab und zu kann es aber sein, dass Die Kamera-Linse einen Fuß, eine Hand o.ä. von den Teilnehmerinnen (den Teilnehmern in der ersten Reihe mitfilmt)
  • Im Stundenplan hast du die Wahl zwischen “Studio” und “Hybrid (online)”-Kurs und kannst das dann entsprechend buchen

Hinweis:  24 Stunden Stornoregelung

Eine kostenfreie Stornierung der Kurse bis maximal 24 Stunden vorab ist möglich.

Wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns im Studio, in der Hauptstr. 69 in Berlin-Friedenau!