So nimmst du Live am Online Yoga teil

Du möchtest an unseren Live Online Yoga Kursen teilnehmen und fragst dich gerade, wie du das machen kannst? Super! Denn hier haben wir einen kleinen Leitfaden für dich erstellt!

Das Mitmachen ist ganz einfach und wir freuen uns sehr, dass wir durch Online Yoga ein tolles Medium gefunden haben, um mit euch weiterhin Yoga machen zu können.

Egal woher du kommst, mit unseren Online Yoga Kursen erreichen wir dich genau dort, wo du bist. Und das Tolle ist: Du kannst jederzeit mitmachen! Schnapp dir deine Matte, einen Laptop oder Smartphone und los geht’s!

Wir freuen uns sehr auf dich!

Live Online Yoga

1. Kurs aussuchen & buchen

In unserem Kursplan findest du immer die aktuelle Übersicht über unsere Kurse.

Eine Beschreibung zu den Kursen findest du hier ebenso und zusätzlich auch noch unter dem Reiter “Kurse & mehr”.

Wenn du deinen Kurs im Kursplan gefunden hast, klicke hierauf, lese dir die Beschreibung durch und folgen den Schritten im Buchungstool, um deine Anmeldung abzuschließen.

Wichtig: nach erfolgreicher Anmeldung erhältst du eine E-Mail mit deinem gebuchten Termin und einer generellen Info zum Yogastudio (Anfahrt etc.).

2. Teilnehmen

Du hast deinen Kurs erfolgreich gebucht und der Live Online Kurs steht nun an? Perfekt, dann sind es ja nur noch ein paar Minuten zu deiner Yogastunde!

Du erhältst nun – ca. 10 Minuten vor Kursbeginn – einen Zoom-Link automatisch an die Mail-Adresse, mit der du dich für den Kurs angemeldet hast.

Du brauchst dann nur noch auf den Link klicken, Zoom öffnet sich und du bist LIVE dabei! Du kannst dann natürlich noch wählen, ob du mit Video oder ohne Video teilnehmen magst.

Vor und nach jeder Stunde ist, wie beim “normalen Yoga” im Studio, immer noch Zeit für einen gemeinsamen Austausch.

3. Was du für deine Online Yogastunde brauchst

Uns ist es immer wichtig zu betonen, dass du nichts brauchst, außer einen Boden (mit Yogamatte oder wie manche mögen, auch ohne!) und DICH! Ja, genau, du hörst richtig!

Das Schöne am Yoga ist, dass es nicht viel braucht, um es tatsächlich machen zu können.

Eine Decke für die Endentspannung und etwas zu Trinken sind natürlich immer “nice to have” und kannst du dir bei Bedarf in die Nähe deiner Matte legen.

4. Good to know

Alle Zahlungen finden bei uns nur noch Online, per Überweisung, statt.

Solltest du einen Kurs kurz vor Kursbeginn buchen, kannst du aber natürlich auch dann teilnehmen, sollte deine Zahlung noch nicht bei uns eingegangen sein (was ja auch normal ist, wenn du erst kurz vorher buchst).

Na dann, lass uns beginnen!

Wir freuen uns auf dich!

Und falls dir doch noch was dazwischen kommt…

… dann kannst du deine Buchung in deinem Fitogram-Profil selbst stornieren!

Wichtig: Bitte beachte, dass eine kostenfreie Stornierung nur bis 24 Stunden vor Kursbeginn möglich ist. Danach ist der Kurs nicht mehr stornierter und wird abgerechnet.

Wir freuen uns auf dich!

Feel better FlowDe-Stress Flow