Spreefenster Yoga – Strala Yoga im Herzen von Berlin

Termine:

Sonntag, 24.04. (von 9.30 Uhr bis 10:45 Uhr)

Sonntag, 08.05. –> dieser Termin wird zu ROOFTOP YOGA . Klicke hier für mehr Infos!

Wo: AMANO East Side, Stralauer Platz 30-31, 10243 Berlin

HIER kannst Du Dich direkt in die Event-Reihe klicken.

Spreefenster

Strala Yoga

Strala Yoga ist ein weich fließender Yoga-Stil, der sich an den Bewegungselementen des Tai-Chi und Qi Gong orientiert und sich dadurch natürlich und voller Leichtigkeit anfühlt.

Wir, YogaZeit Strala, sind das einzige Yogastudio in Berlin, was sich über eine starke und nachhaltige Partnerschaft mit Strala Yoga NY freut und als offizielles Strala Yoga Partnerstudio lizenziert ist.

Mit der SPREEFENSTER-Event-Reihe knüpfen wir an unser bekanntes und sehr beliebtes Rooftop Yoga an, das wir seit 2016 in liebevoller Kooperation mit der AMANO Group durchführen.

Spreefenster Yoga im AMANO East Side

Das AMANO East Side liegt im Herzen von Berlin, am Ostbahnhof im Bezirk Friedrichshain.

Wie Du das Hotel am besten und einfachsten erreichst, kannst Du u.a. auf der Website des Hotels nachlesen.

Wir freuen uns außerordentlich, dass wir im zauberhaften Ambiente des AMANO East Side unser Yoga mit Euch machen dürfen. Den Namen der Event-Reihe, „SPREEFENSTER YOGA“, haben wir angelehnt an den Namen des wunderbaren Raumes ausgesucht, in dem wir unser Yoga mit Euch machen werden: das „Spreefenster-Zimmer“ (an beidem Seiten „offen“, große Fensterfronten).

Wir freuen uns riesig!

Wir wollen Dich!

YogaZeit Strala ist nicht nur ein Yogastudio. Es ist vielmehr. Es ist eine Community, die aus so unterschiedlichen, tollen und liebevollen Menschen besteht, die mindestens eine Sache miteinander teilen: die Freude an Strala Yoga.

All unsere Kurse und Events sind daher für alle Menschen gemacht. Ganz egal, ob Du schon Yoga-Erfahrung machen konntest oder neu einsteigen möchtest. Bei uns bist Du total richtig und wir freuen uns riesig, wenn Du bei SPREEFENSTER YOGA mit dabei sein möchtest!

Details & Preise

WO: AMANO East Side

TERMINE: 24. April und 8. Mai

ZEIT: 24.4. (9.30-10.45 Uhr), 8.5. (11-12.15 Uhr)

PREIS: 20 EUR pro Person.

PERSONENANZAHL: min. 5, max. 12 Anmeldungen

YOGAMATTE: Bitte bringe Deine eigene Yogamatte mit!

Bitte beachte, dass mit Deiner verbindlichen Anmeldung der Gesamtpreis fällig ist. Keine Stornierung oder Umbuchung möglich. Das Ticket ist allerdings übertragbar auf eine andere Person.

CORONA:

Wir freuen uns über deine Teilnahme wenn du vollständig (3 mal) geimpft bist. Ein zusätzlicher Schnelltest ist freiwillig, wird allerdings von unserer Seite empfohlen. Vielen Dank für deine Mithilfe!

Das Tragen einer Maske ist im Hotel Pflicht.

Spreefenster
Spreefenster

Anfahrt

AMANO East Side, Stralauer Platz 30-31, 10243 Berlin

Anbindung:

Ostbahnhof, S-Bahn S3, S5, S7, S75, S9 ;Bus 140, 142, 147, 240, 300, 347, N40 ;Zug IRE, RB14, RE1, RE2, RE7

Wir freuen uns auf dich!

Zum Instagram-Account vom AMANO East Side