Hey liebe Leute!

 
Wieder mal was Neues hier zum Ausprobieren hahaha. Man ist halt zuhause, da fallen einem Dinge ein. Ich hoffe natürlich erst einmal, dass es euch gut geht und ihr SO GUT WIE MÖGLICH durch diese schwierige und herausfordernde Zeit kommt! Wir vermissen euch auf jeden Fall sehr im Studio und können es kaum erwarten, wenn wir wieder die Möglichkeit haben, euch in den Arm nehmen und gemeinsam („offline“) Yoga machen zu können.
 

Ihr seid einfach großartig!

Gleichzeitig, und das ist uns super wichtig zu betonen, sind wir so dankbar und glücklich über euren support, über die gemeinsamen Online-Yoga-Stunden, die wir seit Beginn der Krise täglich zusammen gestalten. OHNE EUCH wäre das alles nicht möglich und wir sind einfach nur froh, dass wir euch, die community, als stärksten Partner an unserer Seite haben. Jede und jeden einzelnen von euch. DANKE! Wir nehmen es nie für selbstverständlich und wir wissen, dass es für euch, für uns alle, derzeit alles andere als einfach ist. Umso größer unser Dank und Wertschätzung für eure Liebe & Treue! Namasté!
 

Yoga-Video-Bibliothek

Und weil wir wissen, dass online auch vor offline ist und das gleichzeitig heißen würde, dass einige von euch dann keinen Zugang mehr zu regelmäßigen Kursen bei YogaZeit Stråla hätten, planen wir zurzeit ein paar Video-Drehs für Flows, die euch auf eurem individuellen und großartigen Yoga-Pfad weiterhin unterstützen können. Wir planen eine Yoga-Video-Bibliothek, wo wir dann einzelne Flows / Routinen anbieten möchten.
 
Und weil ihr am besten wisst, was IHR mögt, haben wir eine kleine Umfrage vorbereitet (ich hoffe, dass das klappt hahaha). Wie gesagt, immer wieder mal was Neues, einfach machen und schauen, ob es klappt. Crazy times, crazy ways. Also et voilà, DIE UMFRAGE 😀. Wir freuen uns, wenn ihr einfach mal klickt, was ihr cool fändet. Und wenn nicht, auch nicht schlimm, wir machen dann einfach alles hahahaha. DAAANKEEEE!!!!!!
 
Joana
#yogazeitstrala