Rooftop Yoga im Hotel ZOE by Amano Group

YAY! Mit großer Vorfreude darf ich Euch jetzt schon einmal die folgenden Termine für das diesjährige Rooftop Yoga im Hotel ZOE verkünden!

Wie schon in den vergangen 3 Jahren, wird es auch in diesem Jahr wieder eine Rooftop-Yoga-Reihe geben. Ein großartiges Dankeschön an dieser Stelle an das Hotel ZOE by Amano Group, das uns mit seiner einzigartigen Gastfreundschaft zum wiederholten Male auf seiner wundervollen Dachterrasse „beherbergen“ wird <3!

Folgende fünf Sonntage darfst Du Dir im Kalender notieren:

26.5.2019, 11-12.15 Uhr

30.6.2019, 11-12.15 Uhr

28.7.2019, 11-12.15 Uhr

25.8.2019, 11-12.15 Uhr

22.9.2019, 11-12.15 Uhr

Sobald die Termine ONLINE buchbar sind, informiere ich Euch hier auf der Website, per Newsletter sowie auf Facebook und Instagram.

Ich freue mich jetzt schon riesig auf diese einzigartige Eventreihe mit Euch!

Eure Joana