Stråla Yoga über den Dächern von Berlin!

Mitten im Herzen unserer geliebten Stadt BERLIN findet es auch wieder in diesem Jahr statt: das YogaZeit Stråla Rooftop Yoga! Wie auch in den letzten drei Jahren, freue ich mich auf dieses einzigartige Erlebnis mit Euch auf der Dachterrasse des Hotel ZOE am Hackeschen Markt.

AMANO Group Gründer Ariel Schiff ist vor kurzem zum Hotelier des Jahres ausgezeichnet worden. Siehe VIDEO.Wir gratulieren herzlich und sind umso mehr dankbar und stolz, dass wir bei Euch, liebe AMANO Group, Yoga machen dürfen <3!

Der Sommer kann kommen! 

An 5 Sonntagen im Frühjahr / Sommer 2019 rollen wir wieder die Matten aus und machen jeweils von 11.00-12.15 Uhr Stråla Yoga. Es erwartet Dich ein entspannt-dynamischer Flow, der Dich frisch, stark und happy fühlen lässt!

Rooftop Yoga 27.5.2018

Termine und Uhrzeiten

An folgenden Sonntagen ist die Terrasse für uns geöffnet:

26. Mai 2019, 11-12.15 Uhr

30. Juni 2019, 11-12.15 Uhr

28. Juli 2019, 11-12.15 Uhr

25. August 2019, 11-12.15 Uhr

22. September 2019, 11-12.15 Uhr

Partner

Ich freue mich ganz besonders, denn als Sponsor haben wir in diesem Jahr das Berliner Unternehmen foodspring mit an Board! Der Ur-Berliner Sportnahrungshersteller stellt uns exklusiv für die Events erfrischende Drinks und energetisierende Snacks zur Verfügung. Dann kann eigentlich nix mehr schiefgehen, oder ;)?

 

Yogamatten

Yogamatten werden uns zur Verfügung gestellt. Solltest Du aber Deine eigene Matte lieber nutzen, dann bring sie auf jeden Fall mit!

Konditionen

Kosten pro Teilnehmer: 19 Euro*

Das YogaZeit Stråla-Kontingent beinhaltet insgesamt 16 Plätze.

Die Zahlung erfolgt über PayPal oder Überweisung. Bei Reservierung wird der Gesamtbetrag sofort fällig und eine Stornierung und Rückzahlung kann bis 7 Tage vor dem Termin erfolgen. Sollte bei Dir dennoch etwas dazwischenkommen, kannst Du aber Dein Ticket an eine Freundin / oder Freund übertragen.

Bei Rücktritt / Stornierung seitens der Veranstalter (z.B. bei schlechtem Wetter oder Krankheit), wird Dir der bereits geleistete Betrag natürlich zurückerstattet.

Reservierung

Klicke: Kursplan- und Buchung >> 

Ich freue mich auf eine super Rooftop-Saison mit Euch, bei hoffentlich immer tollem Wetter!

Eure Joana <3

 

*inkl 19% USt.