Stråla Yoga-Wochenende mit Annie aus Kalifornien!

Stråla Guide Annie aus Kalifornien am 2. März sowie vom 29.-31. März bei YogaZeit Stråla!

Von Freitag-Abend, den 29. März 2019 bis Sonntag, den 31. März übernimmt Stråla Yoga Guide Annie die Flows bei YogaZeit Stråla.

Ich freue mich sehr, dass ich Annie für dieses Wochenende (beginnend Freitag-Abend zum GENTLE-Flow) mit an Board holen konnte. Da ich eine kleine private Reise plane und die Kurse jedoch weitergehen sollen, ist es umso schöner, dass sie Lust und vor allem auch Zeit hat, mit Euch das „Wochenende zu verbringen“ :).

Annie kommt aus den USA und wird alle Kurse in englischer Sprache führen.

Yoga im Doppelpack am 2. März 2019

Im Vorfeld hierzu, und natürlich auch für Euch als Chance, Annie vorher kennenzulernen, gab es Samstag, den 2. März, zwei Yogaklassen jeweils angeleitet von Joana & Annie. Ein englisch / deutscher Mix also, der super ankam und bestimmt bald wieder einmal wiederholt wird.

Stråla Yoga mit Annie am 2.3.2019

Wir würden mich freuen, wenn Du dabei bist! Klicke Dich HIER direkt rein für Deine Buchung im Kursplan.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Joana & Annie