Personal Running

Hast du Lust auf Sport in der freien Natur? Möchtest du deinen Körper auf Trab und deine Muskeln in Schwung bringen? Mit persönlichem Lauf-Training können wir genau dort ansetzen und dich für das Laufen begeistern!

Jetzt ist die perfekte Jahreszeit, um mit dem Lauf-Training zu beginnen und / oder dieses wieder aufzunehmen. Das Gute am Laufen ist, man braucht nicht viel um damit zu starten. Ein gutes Paar Laufschuhe und ein kleines bisschen Motivation für das Laufen, die wir dann im wahrsten Sinne des Wortes “Schritt für Schritt” gemeinsam steigern können :).

Wie der Name schon sagt, wir kommen ins LAUFEN. Soll heißen, wir schauen gemeinsam auf deine bisherige Lauferfahrung und beziehen hier auch weiterführende Komponenten wie generelles Sport-/Ess-/ und Lebensverhalten mit ein. Ziel ist es, dir ein Trainingserlebnis zu ermöglichen, dass dich deine persönlichen Ziele erreichen lässt!

 

Laufen mit Leichtigkeit

Mir persönlich ist es immer wichtig, wie beim Yoga, nur die Dinge an euch weiterzugeben, von denen ich selber überzeugt bin und hinter denen ich zu 100 % selber stehe. Marathon-Trainings wirst du daher bei mir nicht finden. Mein Laufstil ist geprägt von Leichtigkeit und Spaß am Laufen. Und das klappt sowohl in kurzer Distanz, als auch bei längeren Strecken.

Hierfür ist es jedoch wichtig, eine starke und den Körper stabilisierende Muskulatur mitzubringen bzw. aufzubauen. Und hierbei kann ich dich unterstützen. Lauf ABC, typische Kraftübungen für Läufer (z.B. für Beine, Po, Rumpf, Rücken) und auch natürlich Yoga-Übungen sind Bestandteil unseres Trainings. Nach jeder Einheit wirst du dich stark, frisch und happy fühlen!

Melde dich, wenn du Lust und Zeit für ein Kennenlernen oder du noch weiterführende Fragen hast. Ich freue mich sehr, von dir zu hören!

Mehr Informationen zu unserem Personal Training findest du HIER.

Joana 

(Strala Yoga Guide & Lauftrainerin)

Personal Training

Thank you for being with us!

Schön, dass ihr dabei seid!

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