*|MC:SUBJECT|*

AKTUELLE KURSINFO & liebe Grüße aus der Quarantäne

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch super!

In dieser Woche werde ich zumindest vorerst die Kurse von zu Hause geben, da ich mich noch in Quarantäne befinde. Der WORK OUT flow wird diese Woche ersetzt durch einen "GOOD NIGHT flow" und auch die anderen Kurse werde ich noch ruhiger als Gewöhnlich gestalten, um den Körper weiterhin zu schonen. 

Da wir nun heute auch unser Kind positiv auf das Virus getestet haben, er demnach weiterhin in häuslicher Quarantäne bleiben muss und wir weiterhin homeschooling machen, möchte ich mich schon mal vorab für alle möglichen Kurs-Umplanungen, verzögerte E-Mail-Antworten etc. entschuldigen 🙃.

Gern möchte ich euch daher bitten, alle möglichen Anfragen, Mitteilungen bzgl. Kurse, allgemeine Fragen etc. direkt per E-Mail an joana@yogazeit-berlin.de und nicht per WhatsApp an mich zu richten, sodass ich alles im Blick haben und euch rechtzeitig antworten kann. Vielen lieben Dank!

Bleibt gesund, passt auf euch auf und ich freue mich darauf, euch zu sehen 🤸‍♂️!

Liebe Grüße
Joana
Kursbuchung
Änderung Spreefenster Yoga

Aufgrund der nach wie vor unsicheren Corona-Lage, haben wir nun auch den Spreefenster-Yoga-Termin am 27.2. storniert und werden diesen zu gegebener Zeit (März / April) nachholen. Ihr werdet natürlich rechtzeitig informiert
!

Unsere Angebote im Überblick


 
Zur Kursbuchung
Yoga Podcast
Events
YogaZeit Shop
Gutscheine
Yoga Videos
"Move like water fueled by your breath. The result is Flow State. You tap into your creativity and intuition. You feel elevated, energized. You find your own best body, best fitness, and best health. You get happy. You radiate light." - Stråla
Facebook
Facebook
Instagram
Instagram
Website
Website
LinkedIn
LinkedIn
Spotify
Spotify
Vimeo
Vimeo
Copyright © 2022 YogaZeit STRÅLA, All rights reserved.

Our mailing address is:
YogaZeit Stråla, Joana Radtke, Zimmermannstraße 29, 12163 Berlin

Want to change how you receive these emails?
You can update your preferences or unsubscribe from this list.

www.yogazeit-berlin.de






This email was sent to *|EMAIL|*
why did I get this?    unsubscribe from this list    update subscription preferences
*|LIST:ADDRESSLINE|*

*|REWARDS|*
feel better