Strala Yoga & Food auf Lindwerder 

Die ganz besonderen Sommer-Events von der Insel Lindwerder mit YogaZeit Stråla

An folgenden Terminen heißt es: Rauf auf die Insel, rein in den Flow!

Sonntag, 12. Mai 2019 (bereits stattgefunden)

Sonntag, 16. Juni 2019 (bereits stattgefunden)

Sonntag, 11. August 2019

Um 11.00 Uhr geht es jeweils los. Wir starten mit einer Stunde Stråla Yoga und genießen bei einem entspannten Flow, nah am Wasser, den einzigartigen Insel-Flair. Nach dieser Yoga-Einheit wirst Du Dich frisch, ausgeglichen und zentriert fühlen.

(Soul)Food

Im Anschluss an die Yoga-Session erwartet Dich feinstes Insel-Essen (veggie oder non-veggie oder auch vegan), frisch zubereitet und für jeden Geschmack etwas dabei! Je nach Auslastung der jeweiligen Veranstaltung, erwartet uns entweder ein 2-Gang-Menü oder ein Buffet.

Lindwerder-Event am 10. Juni 2018

HOT DEAL NEU! NEU NEU!

Das Berliner Stand Up Paddling Unternehmen kolula Sup stellt uns exklusiv vergünstigte SUP’s zur Nutzung zur Verfügung! Wer also nach Yoga und Essen noch Lust auf ’ne Runde paddeln hat, kann für ca. 7,50 Euro eine Stunde auf’s Board (je nach Verfügbarkeit, pro Event 15 Boards). Die Buchung (per Kreditkarte oder Paypal) kann vor Ort per Handy erfolgen.Unsere Sachen können wir dann in den Fächern lassen. Mehr Infos dann bei Joana beim Event!

Booking & Zahlung

Kosten pro Person: 30 Euro. Der Preis beinhaltet 1 Stunde Yoga, Essen (2-Gänge-Menü oder Buffet – je nach Auslastung ), alkoholfreie Getränke sowie die Kosten für die Personenfähre.*

Du hast Zeit und Lust und möchtest an einem der Termine dabei sein? Super! Unter diesem Link >>hier kannst Du Deinen Mattenplatz im YogaZeit-Kursplan buchen. Einfach direkt bis zum Datum im Kalender durchklicken und „Rasenplatz“ buchen.

Die Zahlung erfolgt über PayPal. Solltest Du keinen PayPal-Account besitzen, kontaktiere mich bitte gern. Du kannst das Geld dann auch direkt an mich überweisen.

Anfahrt & Parken

Eine detaillierte Beschreibung findest Du >>hier  . Bitte denke daran, noch etwas zusätzliche Zeit für Deine Ankunft einzuplanen, da eine Fähre Dich vom Festland auf die Insel bringt. Die Überfahrt mit der Fähre vom Ufer der Havelchaussee (ausgeschildert!) dauert max. 5 Minuten. Generell empfehlen wir, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Fahrrad zu kommen.

Wichtig:

  • Bitte bringe deine eigene Yogamatte (oder alternativ ein Handtuch, Tuch o.ä.) mit und ggf. warme Kleidung für die wohlverdiente Endentspannung am Ende der Yogastunde :-).
  • bitte denke ggf. an Sonnencreme, ausreichend zu trinken und vielleicht ein Cappy als Sonnenschutz.

Das Team von der Insel Lindwerder und ich freuen uns ganz doll auf dieses Event mit Euch!

Liebe Grüße,

Joana

Für Rückfragen:

Joana: 0163/ 666 1164

 

ps.: und während wir am Wannsee sind, gibt es am 12.5. und 16.6. den Stråla STRONG Flow von 10-11 Uhr mit Annie! Alle Infos HIER.

 

Die Haftungsbedingungen findest Du >>hier

Stornierungen sind bis 7 Tage vor dem Event kostenfrei möglich. Danach gilt das Event als gebucht und wird abgerechnet.

Bei schlechtem Wetter und / oder Krankheit der Veranstalter, wird der gezahlte Betrag komplett erstattet.

*Preise inkl. 19% UmSt.