„Gast-Guide“ Frauke am 26.1. bei YogaZeit Stråla

Wir bekommen Besuch aus dem hohen Norden!

Am Samstag, den 26. Januar 2019 wird Stråla Yoga Guide Frauke von Shine & Sway in Bremen um 9.30 Uhr den BASICS Flow gestalten!

Ich persönlich freue mich schon sehr auf Frauke, die ich persönlich im vergangen Jahr beim Stråla Teacher Training in Berlin kennenlernen durfte. Ihre lebenslustige, fröhliche und liebenswerte Art ist mega ansteckend. Ich fühlte mich sofort wohl in ihrer Gegenwart und freue mich daher umso mehr, dass sie uns bei YogaZeit Stråla besuchen kommt und auch ich mal in den Genuss ihres guidings kommen werde.

Der Kurs mit Frauke ist, wie alle anderen Kurse, online über die YogaZeit Stråla-Website buchbar. Klicke HIER für den direkten Link zum Buchungsplan.

Wir freuen uns auf Dich!

Joana & Frauke