Rückblick YogaZeit Retreat 2018

Strala Yoga & Running Retreat 2018

Vom 4.11.-8.11.2018 fand es auch in diesem Jahr wieder statt: das Stråla Yoga und Laufretreat im Das Kubatzki, in Sankt Peter-Ording (Nordsee).

Wie auch im Vorjahr, hatten meine (Lauf-)Partnerin für dieses Retreat, Sonja, und ich eine wundervolle Zeit mit 23 Yoga- und Lauf-hungrigen Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Aus allen möglichen Himmelsrichtungen kamen sie angereist, um ein paar Tage an der See mit uns gemeinsam zu verbringen und mal ordentlich die Seele baumeln zu lassen (auf sehr aktive Weise, wie die Fotos beweisen ;)).

Für das kommende Jahr ist das Retreat im Zeitraum 1.12.-5.12.2019 angedacht. Sobald alles final ist, wird auch diese Yoga-und Laufreise im Kursplan, hier auf meiner Website, buchbar sein.

Bis dahin, viel Spaß beim Stöbern durch die Fotos von dem diesjährigen Retreat und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Herzlichst, Eure Joana

Strandfieber

In the Flow

Running-Theorie mit Sonja

Die Krähe, Andi.

Die Mädels

Laufeinheit am Morgen

<3

Morgen-Flow

Zeit für Essen!

Joana & Sonja: WIR DANKEN EUCH ALLEN VON HERZEN FÜR DIESE WUNDERVOLLE ZEIT!!!