Ernährungsberatung

Was wäre das Leben ohne richtig gutes Essen, das uns stark und gesund macht und uns einfach pudelwohl fühlen lässt!

Ich persönlich liebe gutes Essen und finde es super-spannend mich mit Lebensmitteln und deren Wirkung auf unsere Gesundheit und unser allgemeines Wohlbefinden zu beschäftigen.

Und weil ich es so spannend finde und mehr darüber erfahren möchte, mache ich im Mai 2021 eine Ernährungsberaterausbildung, um Euch dann – nach hoffentlich erfolgreichem Abschluss, hahaha – beim Thema Ernährung unterstützen zu können.

 

Essen mit Leichtigkeit

Sport und Ernährung – eine Kombination, die sich gegenseitig beeinflusst und ergänzt. Nur zusammen mit ausreichend guter Ernährung ist das Erreichen der eigenen (sportlichen) Ziele nachhaltig möglich und Du schaffst dadurch eine gute Grundlage für einen gesunden und starken Körper.

Welche Ernährung ist die richtige für mich? Was muss ich bei meiner Nahrungsmittelallergie beachten? Wie kann ich mein Gewicht halten, ohne hungern zu müssen? Es gibt so viele Fragen, die uns im Laufe unseres Lebens beschäftigen. Auch, und vor allem deshalb, weil wir durch unterschiedliche Lebensphasen gehen, die uns unterschiedlich viel abverlangen und unser Ernährungsverhalten beeinflussen (Stichwort Stress, wenig Zeit zum Essen etc.).

Ich freue mich sehr darauf, das Thema Ernährung mit Euch zu erfahren und Euch nach meiner Ausbildung als Ernährungsberaterin unterstützend zur Seite stehen zu können.

Ich halte Euch auf dem Laufenden, wenn es buchbare Coaching-Termine gibt!

Bis dahin, bleibt gesund & munter!

Joana 

Strala Yoga Guide & Lauftrainerin, food Coach in the making ;).

Food Coaching

Thank you for being with us!

Schön, dass ihr dabei seid!

Super De-StressFree & happy Yoga moves