Neues für den Dienstag & Freitag-Abend!

So bunt wie das Leben ist, so ist auch unser Yoga. Immer wieder entdecken wir Neues. Neues an uns, an unseren Gewohnheiten und Mustern. Jeder Tag ist anders. Anders, und es wert, genauso angenommen zu werden wie er ist. Mit all seinen Hürden, aber auch Magic Moments 🙂.

Bei Strala Yoga lernen wir, wie wir mit Leichtigkeit mehr erreichen können, und wie Strala founder Tara Stiles sagt, machen wir ein „Yoga that feels like you“.

„Themes Tuesday“

Um euch noch mehr Raum und Platz für eure Einzigartigkeit und Individualität bieten zu können, haben wir im Februar was ganz besonders an den Dienstag-Abenden mit euch vor! Von jeweils 19 bis 20 Uhr widmen wir uns unterschiedlichen Themen, unterschiedlichen Flow-Intentionen, wenn man es so nennen mag.

Unter dem Namen „THEMES TUESDAY“ gibt es jeden Dienstag einen unterschiedlichen Flow. Mal bspw. ein „Energize it up“, Mai ein „Disover your power“ oder vielleicht auch mal ein „Feel like Water“ flow. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Heißt auch: kommt mit euren Ideen auf uns zu! Nennt euch das, was ihr euch als „Flow-Theme“ vorstellen könnt!

In der jeweiligen Kursbeschreibung wird dann auch natürlich genauer beschrieben, ob es ein eher dynamisches oder ruhiges Flow-Erlebnis sein wird. So könnt ihr entsprechend planen.

Restorative Flow

Und ebenso freue ich mich, euch mitzuteilen, dass die liebe Johanna, ab Februar mit euch immer FREITAGS von 17 bis 18 Uhr einen GENTLE Restorative Flow mit euch machen wird. Das wird soooooo ruhig, soooo entspannend und mega Freitag-Like 🌱.

Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch bei uns – im Studio oder Online!

Community Event