Make a move, not a pose.

Dieser Satz ist so Stråla, steckt so voller Leichtigkeit und Spaß an der Bewegung und unterstreicht das, was wir hier bei YogaZeit Stråla jeden Tag machen. Deswegen MUSSTE er einfach auf ein paar Shirts & Hoodies!

Nächste SALE Aktion vom 4. bis 5. September 20 % auf alles! Rabattcode ANYTHING20

Ich lade Euch ein, mit mir das zu teilen, was diesen progressiven Yogastil so besonders und wertvoll macht. Kein Endposen-basiertes Yoga, sondern vielmehr ein Yoga, bei dem es um DEIN Gefühl auf der Matte geht und bei dem man durch Leichtigkeit viel mehr erreichen kann.

Der Weg ist das Ziel, vielleicht hast Du/ habt Ihr Lust, mich auf diesem Weg – auch kleidertechnisch – zu begleiten und die Message „MAKE A MOVE, NOT A POSE.“ hinaus in die Welt zu tragen :).

Ich freue mich sehr darüber, die Möglichkeit eines eigenen kleinen Spreadshirt-Shops mit Euch teilen zu können.

Schaut mal, hier seht Ihr schon mal wie Hoodie und Yogashirt so aussehen:

Für den gesamten Überblick über alle Produkte folge einfach diesem Link HIER  und klicke Dich durch :).

Viel Spaß beim Stöbern, Teilen und Tragen!

Eure Joana

 

Spreadshirt-Link: https://shop.spreadshirt.de/yogazeitstrala

Mehr über Stråla Yoga HIER 

und über http://stralayoga.com/