Strala Yoga & Lauf Retreat mit Joana und Sonja

Wann: 12. Juni bis 17. Juni 2022

Wo: Das Kubatzki, Sankt Peter-Ording, Nordsee

Wer sind Deine „Coaches“: Durch das Retreat begleiten Dich Joana & Sonja (mehr Infos zu uns weiter unten im Text)

1. Worum geht es?

Mit unserem Retreat, das beide Sportarten perfekt miteinander vereint, sind wir seit 2017 jährliche Stammkunden im Kubatzki.

Im Juni 2022 möchten wir nun, nach 2 Corona-bedingten Pausen, wiederkommen und freuen uns, wenn Ihr vom 12. bis 17. Juni 2022 mit dabei sein möchtet!

Das Retreat ist so gestaltet, dass sowohl Yoga/Lauf-Neulinge, als auch Yoga/Lauf-„Regulars“ viel Freude daran haben werden. Bei uns steht Leichtigkeit und die Freude an Bewegung im Vordergrund, Leistungsdruck und „höher, schneller, weiter“ lassen wir draußen ;).

Wir nehmen dich wahr, in deiner Einzigartigkeit, deiner Individualität und Großartigkeit und freuen uns, wenn du dabei sein kannst!

2. Strala Yoga

Stråla Yoga kombiniert Elemente des Yoga mit den Philosophien und Bewegungslehren von TaiChi, Qi Gong und Shiatsu und lehrt uns, wie wir die Verbindung zu unserer Intuition, unserem Gefühl und unserer Kreativität stärken können. Bei den fließenden Bewegungen geht es im Stråla Yoga nicht darum, perfekte Posen zu erreichen, sondern darum, wie wir lernen, nach innen zu spüren, uns von unserem (Bauch-) Gefühl leiten zu lassen und somit (wieder) lernen können, uns und unserer ganz individuellen Großartigkeit zu vertrauen. Wir tauchen ab in einen Flow und genießen den Moment!

Strala Yoga wurde von Tara Stiles entwickelt und wird mittlerweile sowohl in Stråla Yoga Partnerstudios als auch von Guides weltweit unterrichtet.

This is yoga that moves far beyond poses, helping you blow past your goals and get into your dreams. It’s a freedom flow that expands your limits and cracks you wide open. You reveal your radiantly inspiring self. (Stråla Yoga)

3. Für wen ist das Retreat geeignet?

Wenn Du Spaß an Bewegung hast, Yoga und Laufen magst oder eventuell neu für Dich entdecken möchtest, dann bist Du hier genau richtig!

In unseren bisherigen Retreats hatten wir immer eine tolle bunte Mischung von Yoga/ Lauf-Neulingen und Neugierigen und Teilnehmer:innen, für die Yoga und/ oder Laufen bereits zur Routine geworden war.

Sowohl die Yoga-Kurse mit Joana als auch die Laufeinheiten mit Sonja sind so gestaltet, dass sie für jede und jeden geeignet sind, ganz egal welches sog. Level, Hintergrund, Erfahrung etc. Wir wollen mit Euch einfach Spaß haben, eine tolle Zeit an der Nordsee verbringen und bestenfalls mit unserer Yoga und Lauf-Begeisterung anstecken :).

Ablaufplan (die genauen Zeiten erfolgen ca. 4 Wochen vor dem Retreat)

1. Tag der Anreise (12.6.)

Willkommen & Kennenlernen
mit anschließendem Yoga (60 Min.)
danach: gemeinsames Abendessen

2. Tag  (13.6.)

Yoga (45 Min.)
Laufrunde (30 Min.)
danach gemeinsames Frühstück
ca. 16 Uhr: Lauf-Technik (45 Min.)
Yoga (60 Min.)
gemeinsames Abendessen

3. Tag  (14.6.)

Yoga (45 Min.)
Laufrunde (30 Min.)
danach gemeinsames Frühstück
ca. 16 Uhr: Workshop Strala Yoga
Yoga (60 Min.)
gemeinsames Abendessen

4. Tag  (15.6.)

Yoga (45 Min.)
Laufrunde (30 Min.)
danach gemeinsames Frühstück
ca. 16 Uhr: Laufrunde (60 Min.)
Yoga (60 Min.)
gemeinsames Abendessen

5. Tag  (16.6.)

Yoga (45 Min.)
Laufrunde (30 Min.)
danach gemeinsames Frühstück
ca. 16 Uhr: Q & A Laufen
Yoga (60 Min.)
gemeinsames Abendessen

6. Tag  (17.6.)

Yoga (60 Min.)
danach gemeinsames Frühstück
Good bye & Abreise
(Änderungen vorbehalten)

Strala Yoga und Lauf Retreat Sankt Peter Ordingen
Strala Yoga Retreat Sankt Peter Ordingen
Strala Yoga Retreat Nordsee
Strala Yoga Retreat Kubantzki
Strala Yoga Retreat

Details & Preise

359,00 € pro Person, „Early Bird“ (bis 15. April 2022 verfügbar)

389,00 € pro Person, regulärer Preis

(Der Preis gilt nur für das Retreat Package Yoga & Laufen. Zimmerbuchung und Zahlung erfolgt separat über Das Kubatzki –> Kontakt. Bitte bei der Buchung angeben, dass du an dem Retreat teilnehmen magst!)

Zahlung

Zahlung per Überweisung ab April 2022 bis spätestens 4 Wochen vor dem Retreat.

Stornierungsbedingungen und Haftung

Bitte lese dir HIER unsere Bedingungen gründlich durch.

CORONA:

Teilnahme mit Corona-Impfung.

Natürlich passen auch wir unsere Buchungs- und Stornierungsregelung der Situation mit Corona an und werden näher zum Termin die dann jeweils gültigen Voraussetzungen zur Teilnahme an alle angemeldeten Personen kommunizieren.

Kontakt Kubatzki

Telefon: 04863 7040

Bitte bei der Buchung angeben, dass du zum Retreat gehörst!

Deine „Coaches“

Über Joana / Strala Yoga

Joana ist seit 2016 Strala Yoga Guide und Inhaberin von “YogaZeit Strala”, dem in Berlin einzigen, lizenzierten Strala-Partnerstudio. Joana nimmt regelmäßig an Strala (Online) Seminaren und Fortbildungen teil und mit der Strala Yoga Gründerin, Tara Stiles, verbindet sie seit dem eine enge Freundschaft.

Neben Ihrer Tätigkeit als Strala Yoga Guide ist Joana ebenfalls als (zertifizierte) Lauftrainerin und Ernährungsberaterin tätig.

“Für mich ist es das Größte, wenn ich Menschen dabei unterstützen kann, sich besser zu fühlen. Strala Yoga ist dafür perfekt geeignet, da es ein Yoga voller Leichtigkeit und Spaß auf der Yogamatte ist, ohne Stress und strenge Regeln!“

Über Sonja / Laufen

Sonja arbeitet hauptberuflich in einer Führungsposition in einem internationalen Unternehmen. Gleichzeitig ist sie Lauftrainerin und selber begeisterte Läuferin und Sportlerin. Mit ihrer Begeisterung für Bewegung, ihrem Fachwissen bei Ernährungsthemen und ihrer motivierenden Art, kann sie anderen dabei helfen, das Beste aus sich herauszuholen. 

Sonja ist begeisterte Läuferin und Sportlerin durch und durch. Mit ihrer Begeisterung für Bewegung, ihrem Fachwissen bei Ernährungsthemen und ihrer mitreißenden Art, kann sie anderen dabei helfen, das Beste aus sich herauszuholen. 

“Nach jedem Retreat freue ich mich schon wieder auf das Nächste! Die gemeinsame Zeit mit so vielen inspirierenden und “bewegungshungrigen” Menschen begeistert mich total und lässt mich immer ganz beschwingt wieder nach Hause fahren!”

Joana und Sonja, kennen sich seit der Kindheit. Sie beide verbindet die große Leidenschaft an Bewegung und dem Zusammensein.

Wir freuen uns auf dich!

Joana
Sonja
Weihnachtsflow