Der YogaZeit Stråla „Frühjahrs“ Workshop.

Der Frühling ist da. Lust auf Stråla Yoga? Dann komm‘ vorbei, zum zweiten YogaZeit Stråla Workshop in 2019!

Wann und Wo:

Sonntag, 7. April 2019 von 12 bis 15 Uhr im YogaZeit STRÅLA Studio in den Goerz-Höfen, Rheinstraße 45-46, 12161 Berlin.

Worum geht es:

Stråla Yoga ist ein revolutionärer Yogastil, bei dem es ganz auf DEIN gutes Gefühl beim Yoga ankommt. Ganz ohne Stress und strenge Regeln. Kombiniert mit Elementen des Tai-Chi und Qi Gong, zeichnet sich Stråla Yoga durch seine weichen, fließenden Bewegungen aus, die Dich entspannen und Dich zentriert, ausgeglichen und stark fühlen lassen.

Tauche ein in Deine Intuition, genieße Deinen Flow und finde eine Verbindung zu Deinem Atem – zu Dir.

In dem Workshop geht es darum, die Essentials von Stråla Yoga, sowohl praktisch, als auch theoretisch, zu erfahren.Beginnen werden wir mit einem 60-minütigen Stråla Yoga Flow mit anschließendem Exkurs in die Philosophie von Stråla. Hierbei widmen wir uns ebenfalls einzelnen Flow-Sequenzen, um das typische Stråla-Leichtigkeitsgefühl (den „ease“) näher zu erfahren. Typische „yogische Herausforderungen“ wie z. B. die Krähe und der Handstand, werden hierbei mit eingebunden. Mit einer entspannten Meditation lassen wir den Workshop dann ausklingen.

Vorrangiges Ziel dieses Workshops ist DEIN Spaß auf der Yogamatte! Gleichzeitig erfährst Du, wie Du Herausforderungen mit Leichtigkeit angehen (und meistern) kannst.

Preise / Konditionen:

Preis pro Teilnehmer: 30 Euro.

(inkl. Wasser, Obst, Nutzung der Yogamatten und 10 % Rabatt beim Kauf einer 5-er oder 10-er Karte bei YogaZeit Stråla).

Zahlung per Pay Pal über den Direktlink bei Buchung*. Solltest Du lieber überweisen, sprich mich gern darauf an!

Buchung:

Bitte buche Dich über den Buchungskalender auf meiner Website ein. Direkter Link, klicke HIER!

ICH FREUE MICH AUF EINEN ZAUBERHAFTEN NACHMITTAG MIT DIR! Solltest Du Fragen haben, melde Dich jederzeit gern!

Joana

 

*bitte beachte: eine Stornierung der Buchung ist nicht mehr möglich. Die Tickets sind jedoch übertragbar.

Alle Preise gelten inklusive 19 % Umsatzsteuer.