Workshop am 5. Mai 2024

Mit dem Motto „Connect & Heal“ haben wir einen umfassenden Strala Yoga Workshop kreiert, der dich auf ein nächstes Level in deiner Yoga-Praxis heben wird.

Am Sonntag, dem 5. Mai, von 11 bis 16 Uhr ,lernen wir in den unterschiedlichsten Übungen, wie wir mit Strala Yoga zu Ruhe und Entspannung und gleichzeitig in unsere Power und Kraft kommen können. Ebenso schaffen wir Raum für Verbindung und üben, wie wir dies auch mit anderen teilen können.

Workshop 5. Mai

Für wen ist dieser Workshop geeignet?

Grundsätzlich ist dieser Strala Yoga Workshop wirklich für jeden geeignet – ganz egal, ob du schon länger oder seit Kurzem dabei bist.

Die Übungen und Elemente, die wir uns bei diesem Workshop anschauen, gehen sogar schon etwas in die Richtung, wie wir Strala Yoga mit anderen teilen können und was es so besonders macht, Strala Yoga in Gruppen zu erleben. Falls du also vielleicht sogar schon über ein Teacher Training o.ä. nachgedacht hast, dann kann dieser Workshop super zu dir passen.

Strala Yoga

Stråla Yoga ist ein sehr weicher und fließender Yogastil, da er die Formen des Yoga mit den Bewegungselementen und der Philosophie von Tai-Chi und Qigong verbindet. Es geht beim Strala Yoga nicht um die perfekte Pose, sondern darum, dass DU dich in deiner Bewegung wohlfühlst und perfekt entfalten kannst. Jeder Körper ist anders, oder auch: every BODY is different – bei YogaZeit Strala leben und lieben dieses Motto und genießen uns, jede und jeden in ihrer/seiner Einzigartigkeit und Individualität.

Ich freue mich sehr darauf, Strala Yoga mit euch an diesem Tage intensiv üben und genießen zu können!

Ungefährer Ablauf

  1. Strala Yoga sanft ENERGIZE Flow
  2. Vorstellungsrunde 
  3. Übung + Austausch zum Thema Leichtigkeit + Verbindung 
  4. Bewegung im Raum und Verbindung ohne Berührung 
  5. Übung in Gruppen „Verbindung“

kurze Pause (ca. 20 Min.)

  1. Übung + Austausch  Herausforderungen
  2. Strala Kernelemente und ihre Bedeutung für die Strala Praxis
  3. Übung + Austausch zu den Strala Kernelementen
  4. Übung in Gruppen  „Guiding Strala“ 
  5. Abschlussrunde Yoga (Strala GENTLE Flow)

Preise / Konditionen

PREIS pro Person: 100,00 Euro inkl. Wasser + Obst / Snacks  (Bananen, Äpfel. Nüsse).

STORNIERUNGSBEDINGUNGEN: Du kannst dein Ticket bis spätestens 1 Woche vorher kostenfrei bei mit per E-Mail an joana@yogazeit-berlin.de stornieren.

Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen (bis 1 Woche vorher).

Und bei Fragen, komm bitte jederzeit auf mich zu!

Ich freue mich sehr auf dich – Joana

Mentoring Strala