Strala Yoga Workshop

Workshop

Strala Yoga Workshop

im Herbst machen die Workshops immer besonders Spaß. Lasst es uns gemütlich machen und dabei über Strala Yoga reden und es erleben. Wir freuen uns auf euch!

Für wen ist der Workshop geeignet?

Wenn du dich für Strala Yoga interessierst, es schon länger oder erst seit Kurzem praktizierst, dann bist du bei dem Workshop super aufgehoben.

In den 120 Minuten werden wir sowohl Praktisches als auch Theoretisches über diesen progressiven Yogastil erfahren. In einigen Sequenzen erleben wir die Kernelemente von Strala: Leichtigkeit, Bewegung aus der Mitte und Atem-Körper-Verbindung. 
Nach dem Workshop bleibt ebenfalls genug Zeit, um bei einer Q & A- Runde noch offene Fragen zu klären. 
Der Workshop ist ebenfalls super für dich geeignet, wenn du dich für unser Strala Yoga Intensive Training (12.11./13.11.) interessierst und schon einmal etwas in das Workshop-feeling „reinschnuppern“ möchtest. 

Key Facts:

Termin: 24.9., 15-17 Uhr
Teilnahmegebühr: 30 Euro* 
Storno: Du kannst bis 24 Stunden vorab kostenfrei stornieren. 
*alle Preise inkl. UmSt.