Strala Yoga Intensive Training mit Eike & Joana

Das Training für beide Tage ist ausgebucht!
Termine für 2023: 17./18.6. und 18./19.11.2023 (SAVE THE DATE!)

Wann: 12.11. & 13.11.2022, jeweils von 10-18 Uhr (ausgebucht)

Wo: YogaZeit Strala Studio, Hauptstr. 69, 12159 Berlin

Wer sind Deine Coaches

Durch den Tag begleiten Dich Eike und Joana

Mehr Infos zu Eike findest du HIER.

Mehr Infos zu Joana findest du HIER.

„Wenn wir Weichheit zulassen, uns mit Leichtigkeit bewegen, auf unsere Gefühle hören und reagieren, schaffen wir Raum. Raum für Gesundheit und Fortschritt.“ 

… und wenn wir dies gemeinsam tun, dann ist es umso schöner und lässt uns gemeinsam unser einzigartiges individuelles Potenzial entfalten!

Strala Yoga hilft uns dabei, uns einfach besser zu fühlen und eine Yoga-Praxis zu üben, die uns erlaubt, einfach wir selbst sein zu dürfen.

Ohne Manipulation, ohne Stress und strenge Regeln.

Wir fühlen uns geehrt, dich mit auf diesem Pfad begleiten zu dürfen!

1. Worum geht es in dem Strala Yoga Intensive Training

In den zwei Tagen geht es um dich! Um dein Leben, um Yoga und um so viel mehr.

Das Intensive Training bietet einen wunderbaren und großzügigen Rahmen für Erleben, Erlernen und Ausprobieren. Wir möchten dich dabei unterstützen, mehr Leichtigkeit und Gelassenheit in dein Leben zu lassen und zu verankern.

Mit einer Vielzahl an praktischen Elementen, Übungen zum Thema „Weichheit“, „Leichtigkeit“, „Atem-Körper-Verbindung“ und „Bewegung aus der Mitte“ erleben wir gemeinsam die Prinzipien von Strala Yoga.

Wir erleben, was es bedeutet, eine sichere und gute Verbindung zu uns selbst zu spüren und damit die Möglichkeit zu haben, großartige Verbindungen zu anderen aufzubauen.

2. An wen richtet sich der Workshop?

Ein langes, intensives Wochenende ist ein großartiger Moment, um sich ganz neu zu orientieren!

Das Training ist für dich geeignet, wenn du dich eventuell für ein Strala Yoga Teacher Training interessierst und schon einmal auf kleinerer Bühne schauen magst, ob du dir diesen Weg vorstellen kannst.

Das Training ist außerdem für dich geeignet, wenn dir Strala Yoga einfach Spaß macht, dir bisher schon ganz viel Positives gebracht hat und du einfach tiefer in die Materie eintauchen möchtest.

Ebenfalls richtet sich dieses Wochenende an dich, wenn du vorher noch nie was mit Yoga zu tun hattest, du neugierig bist und zudem Lust hast, einen Tag mit ganz vielen tollen Leuten zu verbringen!

In welcher Lebenssituation du dich auch gerade befindest, du hast es verdient, dich besser zu fühlen und ein Yoga machen zu dürfen, was dich persönlich weiterbringt.

3. Strala Yoga

Strala Yoga kombiniert Elemente des Yoga mit den Philosophien und Bewegungslehren von TaiChi, Qi Gong und Shiatsu und lehrt uns, wie wir die Verbindung zu unserer Intuition, unserem Gefühl und unserer Kreativität stärken können. Bei den fließenden Bewegungen geht es im Stråla Yoga nicht darum, perfekte Posen zu erreichen, sondern darum, wie wir lernen, nach innen zu spüren, uns von unserem (Bauch-) Gefühl leiten zu lassen und somit (wieder) lernen können, uns und unserer ganz individuellen Großartigkeit zu vertrauen. Wir tauchen ab in einen Flow und genießen den Moment!

Strala Yoga wurde von Tara Stiles entwickelt und wird mittlerweile sowohl in Stråla Yoga Partnerstudios als auch von Guides weltweit unterrichtet.

This is yoga that moves far beyond poses, helping you blow past your goals and get into your dreams. It’s a freedom flow that expands your limits and cracks you wide open. You reveal your radiantly inspiring self. (Strala Yoga)

4. Was passiert an dem Tag?

In den zwei Tagen möchten wir dir Raum geben um zu erfahren, dich auszuprobieren und zu erleben.

Wir möchten dich dabei unterstützen, dich besser zu fühlen, eventuell neue und für dich sinnvolle Routinen entdecken und erlernen zu können und dafür alte, für dich nicht so erfüllende Verhaltensmuster, ablegen zu können. 

Ziel des Intensive Trainings kann es sein, den Alltag mit all seinen Herausforderungen und Routinen als Chance zu sehen, um bereits hier, durch kleine aber bewusste Schritte, Dinge wortwörtlich „bewegen“ und dadurch verändern zu können. Mit diesem Ansatz können wir es schaffen, zu mehr Stärke, Ausgeglichenheit und Balance im Leben zu gelangen – und zwar nachhaltig :).

Tag 1

Diese Kernpunkte erwarten dich am ersten Tag des Intensive Trainings (in Bewegung und im Dialog)

  • Meditation zum Ankommen
  • Vorstellungsrunde
  • Strala Yoga Flow
  • Übungen und Austausch zu den Themenbereichen Weichheit (Softness), Leichtigkeit (Ease), Körper-Atem-Verbindung (Breath-Body-Connection)
  • Mittagspause
  • Übungen und Austausch zu den Strala Yoga Kernprinzipien von natürlicher Bewegung (Natural Movement)
  • Gute Bewegung (Moving Well)
  • Wie begegne ich Herausforderungen mit Leichtigkeit
  • Strala Yoga Flow

 

Tag 2

Diese Kernpunkte erwarten dich am zweiten Tag des Intensive Trainings (in Bewegung und im Dialog)

  • Meditation zum Ankommen
  • Strala Yoga Flow
  • Mindest in Bewegung
  • Übungen und Austausch zu Balance in Bewegung
  • Mittagspause
  • In Verbindung treten, mit sich und anderen
  • Übungen und Austausch zu „Verbindung in Bewegung“
  • Strala Yoga Flow

Details & Preise

WO: YogaZeit Strala Studio*

TERMIN: 12.11. + 13.11.2022 (Termine für 2023: 17./18.6. und 18./19.11.2023 – #SaveTheDate) — in Berlin oder Hamburg

ZEIT: jeweils von 10-18 Uhr

PREIS: 350 EUR, inkl. offizieller Zertifizierung durch Strala Yoga

(zahlbar ab 1. Oktober, wir erinnern euch dann daran 😉)

STORNO: kostenfrei möglich bis 14 Tage vorher. Bei einer späteren Stornierung werden 80 % des gezahlten Betrags einbehalten.

Nach Absprach gibt es auch die Möglichkeit, nur an einem Tag am Intensive teilzunehmen. Solltest du das machen wollen, dann spreche uns bitte hierfür an!

CORONA:

Natürlich passen auch wir uns an die Situation mit Corona an und werden näher zum Termin die dann jeweils gültigen Voraussetzungen zur Teilnahme an alle angemeldeten Personen kommunizieren.

Wir freuen uns auf dich!

feel better